Spektrum für MC-24
Spektrum für MC-24
@Rainer L,
mach das Spektrum Modul in Deine MC-24 Du wirst es nicht bereuen !! Ich fliege das Spektrum Modul seit fast einem Jahr und all meine Modelle damit. Keine Probleme, nur Freude, keine Temperatursorgen auch wenn die Maschine mal in der Sonne steht ohne dass sie vermummt war.

Übrigens sind es neun Kanäle die Du nutzen kannst und nicht acht wie hier fälschlich geschrieben wurde. Alle Einstellungen bleiben unverändert erhalten und die Failsafe Einstellungen lassen sich sehr komfortabel für jede Funktion programmieren.
Die Latenzzeit ist auch für Profipiloten ausreichend und in jedem Fall schneller als mit 35 Mhz und Du hast den Vorteil von Servosync. Damit laufen Servos die über einen Mischer z.B. bei zwei oder vier HR Servos 100% gleich schnell ohne jede Verzögerung.
Mit dem optional erhältlichen Flugschreiber kannst Du schon beim Reichweitentest feststellen ob alle Antennen optimalen Empfang haben und falls nötig anders anordnen, das bietet kein anderer Hersteller.
Derzeit sicher die professionelste und zugleich günstigste Lösung um eine MC-24 auf 2,4 Ghz umzurüsten, aber wie immer gibt es tausend andere Meinungen, die Entscheidung musst Du alleine treffen.
Wenn Du fragen zur Praxis mit Spektrum hast, kannst Dich gerne auch bei mir melden
Gruß Juergen