Webra Ultra Boy

funkle95

User
Hallo

Habe gestern in einer Zeitschrift einen Bericht über ein Leichtflugzeug Namens ''Webra Ultra Boy'' gesehen.
Hat von euch vielleicht jemand ein zwei Infos über dieses schöne Modell oder eventuell Pläne zum nachbauen?


schöne grüße aus tirol
simon
 

funkle95

User
hallo bernd

danke dir! diese anzeigen habe ich auch gefunden. den verkäufer mit den pläne habe ich schon kontaktiert.

mich hätte eben auch interessiert wer so ein ''ding'' fliegt bzw. ob jemand vielleicht auch, wie in dem bericht zu lesen war, eine vergrößerte version davon fliegt :-)


sg simon
 

purzel

User †
War ich wohl zu langsam, ich könnte mit Plan dienen...

Ich habe einen Ultra Boy im Betrieb, Motorisiert mit einem Os Max 40 FP, fliegt so, wie man es von einem solchen Modell erwartet.

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten