Wegen Systemwechsel 35Mhz Empf. an Jugendgruppen abzugeben

Hallo.
Durch den Systemwechsel sind bei mir einige ältere aber voll funktionierende Empfänger 35 Mhz überfällig. Die würde ich gerne verschenken an Jugendgruppen o.ä. Bürstenmotor m.Getr.ist auch dabei. Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat eine Adresse?

VG portobello
 

Maggi

User
Hast es schonmal in der Börse angeboten???
Musst halt explizit drauf hinweisen, dass du es nur für Jugendarbeit überlassen willst...hab ich damals auch mit 3x R700 gemacht...hat super geklappt die Kommunikation mit nem Jugendbeauftragten!
 
#########

#########

Habe mit portobello geschrieben und abgemacht das er sie nun schickt Adresse angegeben aber nun schreibt er nichtmehr

##########die wahl der worte!########
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht's noch?

geht's noch?

Hallo Baracuda,

ich glaube du bist auch hier wieder aufgefallen.
Dein Interesse an einem anderen Objekt war mir persönlich vieeeel zu auffällig!

Anderen hier im Forum scheint es ebenso zu gehen.

Denk mal darüber nach.

obelix
 
Oben Unten