Weihnachten 2020

Moin
Da das Jahr 2020 eine schlechte Bescherung war.

Abgesagte Wettbewerbe Flugverbote auf manchen Plätzen usw.
Kein treffen mit gleichgesinnten,und Freunden .
Wünsche ich mir das das Jahr 2021 in allen Belangen besser wird wir uns wieder Gesund treffen können und miteinander Fliegen können.
In dem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021
Gruß Jan Henning und Rita
Bleibt Gesund
 
Hey Jan,
da kann ich nur zustimmen. Die Frankfurter Clique um Mika, Micha und Rollo war ja was das Ausrichten von Wettbewerben angeht recht aktiv;
big thumbs up👍👍 hierfür von meiner Seite!! Aber das auf Distanz halten war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe das sich das ganze im kommenden Jahr wieder beruhigt. Stade steht auch noch auf meiner "To-Do Liste"😉.
Ansonsten wünsche ich allen aus der "F3K-Gemeinde" frohe Weihnachten und alles Gute für 2021.

Jörg Baumann
 
Oben Unten