Welche Handycam benutzt Ihr?

mach3

User
Hi Leute,

wollte mal fragen, welche Video-Camera sich für Flugaufnahmen eignet.
Ich habe eine Sony DCR-SR35. Damit habe ich aber ziemliche Probleme.
Weil sie keinen Sucher hat, ist es oft schwer, das Motiv nicht im Display zu verlieren, vor allem, wenn die Sonne drauf scheint. Der Autofocus stellt oft auf Wolken scharf und dabei verliere ich das Motiv dann auch. Die Zoom-Wippe ist so empfindlich, dass weiches Ein- und Auszoomen auch sehr schwer ist....

Gruß
Rolf
 
Hallo Toni,

schönes Video!! Wäre mit meiner Cam unmöglich zu filmen gewesen. Ich muss mal die Anleitung raussuchen, ob ich überhaupt manuell unendlich einstellen kann. Wenn nur über das Menue.

Die SR12E habe ich mir mal angesehen. Wie sagt man immer, Qualität hat ihren Preis? Ist wohl was dran. Die hat ja auch einen Bildstabilisator. Ist garantiert auch ne Menge wert....

Gruß
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten