welche HV Servos ?

1hummel

User
Hallo,

da es in den Supermärkten die ersten Weihnachtsartikel gibt, schient die nächste Bausaison nicht mehr weit zu sein.

Als nächstes Projekt habe ich mir eine Sbach, 2,69m von Gonav vorgenommen.
Bezüglich Servos habe ich bisher gute Erfahrungen mit den DS 8911 gemacht.
Nun will ich auf die HV Servogeneration umsteigen. Welche sind den DS 8911 ebenbürdig oder überlegen?
Für Hinweise bin ich dankbar.
 
Hitec HS 7950TH

Hitec HS 7950TH

Hallo Bernd,
DIe neuen Hitec sind echt der Hammer!HS 7950 mit Titangetriebe oder das HS 7954 SH mit Stahlgetriebe. Haben richtig viel Kraft, haben viel weniger Spiel als die DS 8911 und schlabbern auch nicht so aus...und sie sind um einiges günstiger!7950 um die 105-110€...

ps: ich war kein Freund von Hitec,habe immer Graupner eingebaut nur langsam nervt mich das total an, dass 8411,8511,8811 und die 8911 mit der Zeit ordentlich spiel bekommen und das is bei den neuen Hitec Hochvolt nicht der Fall

Gruß Markus
 

1hummel

User
vielen Dank für den Hitec-Tipp....

jetzt muß ich nur noch eine günstige Quelle für den Kauf finden.

Gibt es von Euch einen Einkaufs-Tipp?
 

Harm

User
Ich höre auch viel gutes über die Savöx HV-Servos. Die gibt es für deine Anwendung mal stark und sehr schnell und mal sehr stark und schnell.
 
Händler

Händler

Ich kaufe sehr gerne bei Roke Modelle ein, der macht super Preise! Ist halt Vorrauskasse... Ich hab jetzt mal bei Buggy Land bestellt, warte schon etwas auf meine Servos (10stk Hitec HS 7954Sh), da kann aber Buggy Land nix für!! Hitec kommt mit der produktion zur Zeit nicht nach...

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten