Welche Regler sind für Impeller geeignet?

Hallo zusammen,

mich würden Reglerempfehlungen für Impeller interessieren, was fliegt ihr bei euch so?

Oder sind die Regler die die Feldumdrehungen nicht aussteuern können ein Relikt aus der Vergangenheit?

Von Hobbywing gibt es die Skywalker v2 Serie, die soll angeblich bis 300.000 Feldumdrehungen geeignet sein.

Ich habe einen BL_Heli 32 Regler in meinem Viperjet, der hat 15 Flüge lang für funktioniert, inzwischen gibt es leider Aussetzer.

Viele Grüße Thomas
 
Ich kann mindestens von Kontronik Jazz, Hobbywing Skywalker, YGE LV(T) und Spektrum Avian (umgelabelte Hobbywing) positiv berichten. Negative Erfahrungen hatte ich bisher nicht. Motoren waren meist von HET RC.

Gruß
Jens
 

65gt

User
Hallo,

NoName, YGE, Robberocontrol, ...
Man sollte beachten, dass man etwa die doppelte Eingangs- u. damit Verlustleistung wie bei einem
gleich großen Propellermodell hat. Gute Kühlung ist doppelt wichtig.

Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten