Welche Turbine habe ich da

Hans26

User
Hallo

ja die Turbine läuft auch echt wider sehr gut, bin schon auf den Erstflug gespannt.

Gruß Hannes
 

Hans26

User
Hallo, das waren in Summe über 1000€ würde ich heute nicht mehr so machen, damals dachte ich aber so liegt sie kaputt im Schrank oder ich hab für 1000€ eine die wo wie neu ist….
Bei der ersten Reparatur für ca 750€ wurden eine neue ecu alte war kurzgeschlossen und defekt, neue Lager, brennkammer überholt, Anlasser überprüft alles neu gewuchtet, schmiersystem überprüft und überarbeitet.

Kurz darauf ging der anlasse komplett kaputt und wurde für 60€ komplett umgebaut auf ein neueres System.

Paar Flüge später war das vordere Kugellager glaube ich defekt, wurde aber bei der ersten Reparatur alles neu ja gemacht… Hat dann nochmals 250€ mit wuchten und allen gekostet… danach hab ich sie verkauft und nur noch neu Turbinen gekauft.

Gruß Hannes
 
Danke für das feedback. Scheint so als ob so eine revision nicht so wirklich hand und fuß hat, wenn neue lager direkt wieder den dienst quittieren. Doof wenn man dann nochmal bezahlen muss.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten