• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

welchen lrk soll ich nehmen????

hallo zusammen

ich habe einen e-segler namens flipper geschenkt bekommen,den ich nun mit einem lrk ausstatten möchte.
möchte auf einen fertigen lrk kaufen.
220 cm spannweite hat das modell,soll mit 10-12 zellen betrieben werden.
nun hätte ich gerne vorschläge von euch welchen motor,regler und welche latte ich nehmen kann,soll!
ich möchte damit recht schnell auf höhe kommen!
 

Friwi

User
Hallo Peter,
hab auf Deiner Homepage den Beitrag zum '280er' gelesen.
Bei mir ist dzt. ein 280-15-19w-0,75 halb fertig. Betreiben möchte ich diesen Motor an einem Softliner 8Zellen, 2,4m SpW ~1,4kg.
Mich würden inbesondere Deine Erfahrungen/Empfehlungen bzgl. Luftschrauben zu den 280er interessieren.

Grüße Friwi
 
Hallo Friwi

danke fuer die Nachfrage. Bis Ende der Woche werde ich eine Antriebstabelle fuer den tm280-xx auf die HomePage legen.

gruss Peter
 
Oben Unten