Welchen Sender Kaufen für Heli und Flächenflug??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema

Thema

ich frag mich grad was dies mit dem Thema zu tun hat :rolleyes:.

Ich habe hier eine Zeit nicht gelesen, aber im Grunde kann man sich doch die Sender anschauen, und Kollegen fragen ?

Unabhängig von Herstellerpushing/bashing könnte man in Erwägung ziehen ein im localen Umfeld verbreiteteren System
den Zuschlag zu geben - evt. nicht auf die Lauten im Verein hören, sondern auf die welche ihre Modelle öfter unversehrt
nach Hause bringen - welches Senderlevel erforderlich ist kann man sich anlesen, heute sind die Modelle schon gar
nicht mehr so anspruchsvoll - fliegen muss immernoch der Pilot.
Telemetrie halte ich für sehr sinnvoll -die Stimmen "brauch ich nicht" verstimmen nun langsam ja eh.

So, macht mal weiter :D

Bernd
 
Multiplex mini servos
Motorregler mit bec 5v
Kurz bevor er sich selbstständig gemacht hat hatte er 85%
Bis dahin bin ich gesegelt und dann auf einmal
Gab er voll gas servos gingen in eine feste stellung fann kreiselte er mit vollgas zu boden.
Und gleichzeitig kam keine verbindung zum empfänger oder kein sein dass er wegen zu hoher temperatur ausgefallen ist.
Werd nachher mal probieren ihn auszulesen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
@ modellbau49,
mach bitte zu dem Thema einen neuen Thread auf, die Fehleranalyse geht hier komplett am Thema vorbei.
Danke.

Gruß
Henry
 
@ modellbau49,
mach bitte zu dem Thema einen neuen Thread auf, die Fehleranalyse geht hier komplett am Thema vorbei.
Danke.

Gruß
Henry

Hi Henry

wenn man einen Hersteller schlecht machen möchte ( Ein Schelm der Böses denkt ) gibt es doch keine bessere Stelle.

Gruß,Herbert:rolleyes::rolleyes:
 

SiBa

User
Hallo modellbau49,

Easy Star in 500 m Entfernung. Hast du dem mit dem Fernglas nachgeschaut? Wie wär`s mit einer Holzeisenbahn? Die ist sicher das richtige Spielzeug für dich. Von ferngesteuerten Flugmodellen solltest du besser die Finger lassen. :rolleyes:
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Der Senderkauf ist ja nun durch. Da die Software dieses Forums durchaus dazu in der Lage ist, mehrere Threads zu verwalten empfhele ich, diese Funktion für weitere Fragen zu nutzen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten