Welcher fast HOTLINER aus Schaum ??

Hallo,

sorry, dass der Kommentar auch von mir kommt:
Schaum und Hotliner verträgt sich weder statisch (Festigkeit) noch aerodynamisch (Oberflächengüte) wirklich.

Und: für kleinen Preis gibt es nur kleine Größe.

Es gibt immer wieder gebrauchte Modelle in der Bucht für kleine Preise.
Z.B. aktuell einen Stinger von Topmodel.cz incl. Motor, Regler und Servos.

Neu wäre der Reverb vom Chinesen zu empfehlen... kostet die 180€, die für die V1 vom MiniHawk mal fällig waren.

Viele Grüße,

Georg
 

khi

User
Man kriegt durchaus was brauchbares auch bis 150,-.
Ich habe z.B. für einen flugfertigen Voll GFK Beat unter 150 bezahlt. Man muss halt ein wenig suchen. Eilig darf man es nicht haben. Für meinen Raven 2 habe ich auch unter 100 genommen als er wegging. Und der war kein Schrott.

Gruß
Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten