Welches Modell ist besser? Extra 330L CMPRO oder Katana 50 CMPRO?

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Dieses bezieht sich darauf, dass Ich mir gerne einen der folgenden Kunstflieger holen möchte. Meine Tendenz bezieht sich auf die Extra 330L von CMPRO, aber Ich habe zwei verschiedene Meinungen über dieses Modell gehört. Eine Gute und eine Schlechte.
Meine alternative zu der Extra, wäre die Katana 50 ebenfals von CMPRO. Beide Modelle kann man mir Elektro sowie Benziner ausrüsten und Ich möchte eines der beiden Modelle gerne als mein eigen nennnen können und es mit einem Elektromotor ausrüsten.

1. Extra 330L von CMPRO:
http://hobbyfly.de/flugzeuge-1/rc-f...30mm-in-rot-772.html?category=84&sort=default

2. Katana 50 von CMPRO:
http://hobbyfly.de/flugzeuge-1/rc-f...-arf-1350mm-1682.html?category=3&sort=default

Habt Ihr Erfahrungen über die Modelle und könnt Ihr Mir gegenfals Tipps geben oder helfen???

Ich bedanke mich im vorraus schon einmal für jede Antwort!!!

Guten Flug!!!:cool:
 
Katana 50

Katana 50

Erst mal herzlich wilkommen im rc-Network

Hi zur extra kann ich dir nichts sagen zur katana sag ich nur finger weg meine ist direckt beim erstflug abgeschmiert ich hatte ein strömungsabriss und sie kahm einfach aus dem trudeln nicht mehr raus :eek: :eek:

ein vereinskollede hatte Die katana auch mal und konnte sich mit ihr auch nicht wirklich anfreunden er hat sie nach dem 2ten flug direckt wieder verkauft

MFG Markus
 
Danke für die nette Begrüßung.:)

Für die hilfreiche Antwort bedanke ich mich schoneinmal. Wird mir sicher weiter helfen. Zur Zeit sieht es auch so aus, das Ich zur Extra 330l tendiere. Habe über die Katana auch sonst noch nie was gehört.

Gut vielen dank nochmal.

Guten Flug!:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten