Aha...,
also doch ein gravierender Unterschied zum Aufbau der Albatros Fläche. So kann man sich den möglichen Verzug an den BG Flaps auch erklären.
Halten wir also fest:
BG: D-Box Carbon, Ruder Vollholz mit Roving(Verzug der Ruderflächen möglich)
BA V2: voll unterlegt bis zur Endleiste(Verzug nicht feststellbar)
Leider haben wir hier zu wenig Probanten um eine fundierte Studie daraus zu entwickeln, aber vielleicht hilft der Hersteller mal mit einer ehrlichen Stellungnahme weiter.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/rcnetwork/smilies/wink.gif)
Der sieht ja deutlich mehr Baukästen seiner Produkte. Und das soll jetz wirklich nicht böse gemeint sein.
Noch ne Frage:
Wie kann ich mir den Arbeitsvorgang des Anscharnierens der Elastoflaps beim Einlegen in die Form vorstellen?
Da wird doch die Kohleeinlage zwangsläufig unterbrochen, damit sich auch nachher was bewegen kann. Oder werden die Ruder wohlmöglich seperat gefräst, mit Gewebe belegt und anschließend mit EloFlap und aufliegender Abachibeplankung in die gesamte Form zum Rest der noch zu pressenden Fläche gegeben? Nass in Nass versteht sich.
(Ich kann mir den Hersteller beim lesen schon vorstellen; der denkt jetzt gerade darüber nach, ob er mich überhaupt noch als Kunden gewinnen möchte
![Breites Grinsen :D :D](/styles/rcnetwork/smilies/biggrin.gif)
)
Trotzdem...Gruß,
Penzi