Wer kennt dieses Boot?

Ein echter Kellerfund.
Hat jemand eine Idee was das ist? Hersteller?
Länge ist etwa 118 cm, die Motoren scheinen Mabuchi oder ähnlich, Grösse etwa 540 bis 600.
Regler mechanisch dazu ein "Power boost" . Akkus sind keine drinn.

1kl.jpg

2kl.jpg

3kl.jpg

4kl.jpg

5kl.jpg

6kl.jpg

6kl.jpg

8kl.jpg

9kl.jpg
 
Hi,

kann es leider nicht sicher sagen.....
....abär gab es da nicht von Graupner(ca.80ger?Jahre)einen
U Boot Jäger/Torpedoboot,-P..?..sowieso?

Zumindest meiner schwachen Erinnerung nach könnt es das sein?
(War ehemals eines meiner unerschwinglichen:DTraumobjekte)

Tante Ädit sagt:Schnellboot Wiesel?
http://smc-elmshorn.de.tl/graue-flotte.htm
Das deine scheint dann ein anderen Hersteller zu haben.

Gruss,Andi.
 
Hallo,

der Rumpf scheint vom Minensuchboot "Schütze" von robbe zu sein. Ich glaube der Baukasten wurde vor kurzem wieder neu aufgelegt. Der Aufbau sieht nach Eigenbau aus.

Gruß
Jörg
 
Hallo, danke euch Beiden.
Ja, der Minenräumer Schütze hat die gleiche Länge und der Rumpf sieht sehr änlich aus.
Die nderen Vorschläge sind vom Aufbau her alle recht nah drann, aber eben nicht ganz.
Ein Eigenbau wäre natürlich irgendwie schade, ein "echtes" Modell auch lieber.
Was mache ich nun damit? Gibt es vllt jemanden der Aufbauten vom Oiginalmodell hat? wohl kaum, oder?
Die Motoren drehen noch ....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten