Wer wird wohl im Fußball WM-Finale spielen?

Grosse Worte von der Couch...

Ich schaue sehr selten ein komplettes Spiel an, diesmal habe ich mit der Raucherpause bis zu Halbzeit / Schlusspfiff gewartet.

Gruß hans
 

GC

User

Wer wird wohl im Fußball WM-Finale spielen?​


Ich schätze Katar gegen ZSKA Moskau!
Michael,
wie kommst Du da drauf? Nur weil manche Freunde sind?

Quelle: https://www.change.org/p/rettet-den-fußball-vor-der-fifa

1669908589925.png
 
Zuletzt bearbeitet:

GC

User
Ich stehe zur deutschen Elf und vermute, dass sie einfach Heimweh hat. :rolleyes: :D
 

swoop

User
Das einzig richtige bei dieser WM, BOYKOTT!
 

GC

User
Recht hast Du Martin! 👍
 

GC

User
Ooch, jetzt doch? Wind, Fähnlein?
Unsinn, ich bin ohnehin kein Fussballfan, wie ich schon in der Eröffnung geschrieben habe. Und einen Fifa, die gut Freund mit Putin ist, sich bei der Vergabe kaufen ließ, damit eine WM in einem Nichtfußballland stattfinden kann, in diesem Menschenrechte mit Füßen getreten werden, tausende beim Stadiumbau starben, muß man boykottieren.
 

BZFrank

User
Interessant - der Fußball nähert sich unseren Erfolgen beim Europan Song Contest an. 😉
 
Ich kann unsere Jungs verstehen während die anderen so doof sind und sich die Lunge aus dem Hals rennen müssen sind die zu Hause und erholen sich. Spielen in ihren Villen mit ihren abgedrehten Frauen und fahren mit ihren Protzkarren durch die Gegend.
Morgen große Empfang der Nationalmanschaft in Frankfurt. Ausgerichtet vom Bundestag der auch geschlossen vor Ort ist. Man trifft sich was die Arbeitsqualität betrifft schließlich auf Augenhöhe.
 
Unsinn, ich bin ohnehin kein Fussballfan, wie ich schon in der Eröffnung geschrieben habe. Und einen Fifa, die gut Freund mit Putin ist, sich bei der Vergabe kaufen ließ, damit eine WM in einem Nichtfußballland stattfinden kann, in diesem Menschenrechte mit Füßen getreten werden, tausende beim Stadiumbau starben, muß man boykottieren.
Dann hättest du dir das Thema gleich schenken können...
 

wst

User
Das einzig richtige bei dieser WM, BOYKOTT!

Ihr braucht den Östereichern nicht immer alles nachmachen, wobei wir uns schon mit unserem vorzeitig geplanten BOYKOTT noch viel mehr Geld erspart haben als ihr :D
PS: würde der Thread-Titel "Wer wird wohl nicht im Fußball WM-Finale spielen? " lauten, würden seit heute sehr viel Personen eine richtige Antwort darauf geben können :D🤣
Schön wäre ein Außenseitersieg aber ich tippe trotzdem auf Brasilien .
Allen, trotz des heutigen Tages ,noch eine spannende WM
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

ROL4ND

User
Ein Zeichen, wenn auch ein sehr unsportliches, wäre gewesen, nach dem Schlusspfiff im Parallelspiel, das Spielen einzustellen und Costa Rica noch 3 Tore zu schenken. Dann nochmal die Hand/Mund Geste und Abfahrt ... 😁

( Achtung, kann Spuren von Sarkasmus enthalten... !)
 

swoop

User
Jetzt kann sich De wenigstens voll die Heim EM konzentrieren. Da gibt's einen grossen Vorteil, Südkorea und Japan spielen NICHT mit! :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten