Wie schreibe ich einen Bericht?

Hallo Ihr alle!
Ich bin ja ein "Neuling" was Modellbau betrifft und habe mit dem Bau und der Modifikation meines Schiffes eigentlich alle Fehler gemacht, die man so machen kann... Dafür aber auch eine ganze Menge Eindrücke bekommen und noch viel mehr gelernt... Da ich ja jetzt auch noch im Thema Segelherstellung mit Mylar ein Stück schlauer geworden bin und nun zu letzt die "nettesten" Überraschungen mit meinen Akkus erlebt habe ( mistlader benutzt... jetzt kommt das Duo II von Graupner dran), würde ich gerne alle meine Erfahrungen von Anfang bis Ende in einem Bericht festhalten. Bilder habe ich ja zum Glück auch gemacht, nur leider habe ich keinen Plan, wie man html-mäßig sowas macht... Dreamweaver hätte ich zwar als Prog auf´m Rechner, weiß nur leider nicht, damit umzugehen...
Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich grüße Euch,
Euer Sven aus Hamburgo-Harbour-Town
;)
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Sven,

Bericht schreiben, Bilder einscannen, an Konrad Kunik schicken.

Im Ernst, nimm doch mal per Mail Kontakt mit Konrad auf. Der kann Dir bestimmt sagen was er braucht und wie Du das machen kannst.

Wir erwarten Deinen Bericht in kürze.

Grüße

[ 08. April 2003, 12:01: Beitrag editiert von: Walter Ludwig ]
 
Okay. Das würde ich gerne machen. Wenn Du mir mal bitte die Mailadresse von Konrad geben würdest!?
Werd dann mal anfangen zu schreiben...
Danke sehr, Gruß Sven
 
Hab sie schon.
Danke trotzdem!
Bis bald.
Sven
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

und Sven hat auch schon meine Antwort. :D

Es haben sich eigentlich mehrere Themen heraus kristallisiert und sieht nach einer Menge Arbeit aus - ich drücke ihm die Daumen... ;)
 
Oben Unten