Moin moin,
Ralf ist mein Name, ich muss beichten: Nach deutlich über zehn Jahren totaler Abstinenz hat mich die Sucht erneut gepackt
Ich bin gerade dabei eine Ares von Bill Werwage nach "antiken" Plänen zu bauen und nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich heute noch lohnt das Modell mit einem Verbrenner zu betreiben. Seitdem ich mich damals komplett aus der Modellfliegerei verabschiedet hatte scheint das Angebot an kleinen Verbrennern immer weiter zusammenzuschrumpfen und Sprit scheint es (so zumindest mein Eindruck) auch nicht mehr wirklich problemlos zu geben...
Auf der anderen Seite hat sich ja auch im Elektro Bereich enorm viel getan...
Ich möchte einfach mal die allgemeine Frage in die Runde werfen: "Lohnt" es sich heute überhaupt noch einen Verbrenner anzuschaffen, oder reitet man damit ein eh schon totes Pferd und sollte sein Geld lieber in LiPos anlegen?
Ralf ist mein Name, ich muss beichten: Nach deutlich über zehn Jahren totaler Abstinenz hat mich die Sucht erneut gepackt
Ich bin gerade dabei eine Ares von Bill Werwage nach "antiken" Plänen zu bauen und nun stellt sich für mich die Frage, ob es sich heute noch lohnt das Modell mit einem Verbrenner zu betreiben. Seitdem ich mich damals komplett aus der Modellfliegerei verabschiedet hatte scheint das Angebot an kleinen Verbrennern immer weiter zusammenzuschrumpfen und Sprit scheint es (so zumindest mein Eindruck) auch nicht mehr wirklich problemlos zu geben...
Auf der anderen Seite hat sich ja auch im Elektro Bereich enorm viel getan...
Ich möchte einfach mal die allgemeine Frage in die Runde werfen: "Lohnt" es sich heute überhaupt noch einen Verbrenner anzuschaffen, oder reitet man damit ein eh schon totes Pferd und sollte sein Geld lieber in LiPos anlegen?