Wilga Fahrwerksdämpfer

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frisch Wilga 1/4 und da sind die Fahrwerksdämfer im Eimer, wenn ich sie runter Drücke bleibt sie unten und Dämpfen tun sie auch nicht mehr. Habe eine Firma gefunden die solche Teile verkauft allerdings muß ich denen die Kraft angeben die bei den kleinen bis 400 N geht, wieviel braucht man den bei so ner Wilga weis das einer.

Gruß Simon
 
Hallo Harry

Was kosten den zwei von den Teilen?

Gruß Simon
 

Hannes

User
Hay Simon,
bei meiner Wilga 1/4 sind jetzt 200N Hahn Gasfedern aus Aichwald montiert.
Ich habe Sie telefonisch bestellt ohne propleme. Du kannst sie auch stärker bestellen ja nach belieben.
Über Google findest Du die HP

Gruß Hannes
 

Milan

User
Hallo Simon.

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Trotz intensiver Suche nach der Rechnung find ich diese in meinem geordneten Chaos nicht wieder............

Fakt ist, meine Dämpfer waren herb teuer - sind es mir aber immer noch Wert.
Frag doch einfach mal direkt beim Hersteller nach.

LG

Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten