WM 2015 Modelle Platzierung

Hallo zusammen,

welche Modelle gehören zu den Siegern der WM 2015?

Ich bin neugierig, welche Modelle sich wie in der WM gut geschlagen haben. Nicht zuletzt auch als "Inspiration" für das nächste Modell ^^
Leider finde ich keine Übersicht, welcher Pilot mit welchen Modellen den Sieg eingefahren hat.

Gibt es eine Übersicht von der WM, in der die Paltzierung und das Modell zu finden ist?

Bisher habe ich nur gelesen, das der Snipe scheinbar ein beliebtes Modell war. Aber hat es ein Pilot mit dem Flieger auch aufs Treppchen geschafft?

Viele Grüße
Chris
 
Team Neuseeland hatte komplett Snipe, somit ist der Weltmeister bei den Senioren, Alex Hewson, Snipe geflogen.
Der zweitplazierte Pilot aus Frankreich, Anthony Rotteleur, ist Vibe geflogen und der Drittplazierte Hermann Haas, war auch mit einem Snipe unterwegs, sofern ich mich recht erinnere.
Zumindest weiß ich, dass der Zweitplazierte der Jugendwertung, Cederic Duss (der beachtlicherweise auch bei den Senioren in den Fly-offs war, alle Achtung!) Vibe geflogen.
Da das US-F3k Team auch viel Snipe geflogen ist, meine ich, dass Dillon Graves, der Jugendweltmeister, auch Snipe geflogen ist, genau wieder Drittplazierte aus der Ukraine, Oleksandr Pomogaev.
Alle Angaben ohne Gewähr:D
 
Danke für die tolle Auflistung!

Mich überascht das ich den "Smile" nicht lese. Rein aus den technischen Daten scheint das ja auch ein Spitzenmodell zu sein!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten