WM-Tagebuch des Jet Team Germany

klausk

User gesperrt
Schön, dass ich ab 2010 eine "bessere" Freizeitgestaltung haben kann - ich werde 2011 mitkommen und freu mich schon heute drauf!!!

Gratulation an das deutsche Team!!!!
 
David Büsken schrieb:
Hallo!



Festzustellen bleibt, dass wohl das Verhältnis unter den Mannschaften noch nie so gut gewesen ist. Die Verhältnisse unter denen Evi die Berichterstattung "nebenbei" erledigt hat, waren teilweise unzumutbar.
Da hatte Ben aus Holland mit seinem Schreibtisch in der Klimakammer deutlich bessere Bedingungen . Mein Tipp an alle Nörgler: Kommt 2011 mit nach Amerika zur WM. "Dabei ist alles"

Gruß,

David


David:

wo wurde denn genörgelt?
Es wurde lediglich festgestellt.
Ich weiss sehr wohl, was Evi da geleistet hat, ich habe ja schließlich auch 6 Jahre diesen "Job" gehabt.
Wie gesagt, Hut ab !

Nur..... warum hat sie ihr Büro nicht auch einfach bei Ben in der Klimakammer errichtet?

Und zu den technischen Möglichkeiten haben die Kollegen weiter oben ja schon etwas gesagt.

Schön übrigens, dass es während der WM unter den teilnehmenden Nationen keinen Streit gab, bei der Anzahl Piloten sollte dies aber auch selbstverständlich sein. Der Stress neben der WM war ja schon genug.
Auf der schweizer Seite steht übrigens eine sehr schöne Textpassage, wo man ohne Neid Stephan "außergewöhnliche Fähigkeiten" bescheinigt.
Das ist Sportsgeist.

Anyway, diese WM ist Geschichte und alle Kollegen scheinen wohlbehalten daheim angekommen zu sein.
 
Glückwunsch an das WM-Team

Glückwunsch an das WM-Team

Ich möchte persönlich und auch im Namen der LutschAir dem Team und auch allen Beteiligten und Ausrichtern der WM in Israel gratulieren.

Nach den vielen kontroversen Diskussionen im Vorfeld freut es mich umso mehr, dass wir aus deutscher Sicht ein SUPER Ergebnis haben und auch Avi und das ganze Umfeld um Ihn einen Erfolg verbuchen konnte.

Für mich persönlich zeigt sich doch wieder einmal mehr, dass der Sport, Teamgeist und vor allem unser aller Hobby hier über allem steht.

Leider war es mir (uns) aufgrund geschäftlicher Aktivitäten nicht möglich als Supporter mitzureisen. Doch habe ich mich sehr über die persönliche Einladung von Avi auf der Jetpower sehr gefreut und über die Diskussionen ob berechtigt oder nicht, teilweise SEHR geärgert! Einige scheinen nicht einmal im Entferntestens zu erahnen wieviel Arbeit in so einer Verantaltung steckt!

Herzliche Glückwunsch nochmals, allen die daran teilhaben durften und allen die mitgezittert haben. Die Berichte waren für mich der perfekte Link für dieses Event.

Beste Grüße

Ala
Lutscher 3
LutschAir AG
 
Vielen Dank Axel, schon einen Teil gesichtet. Immer wieder beeindruckend, wie die Jungs die Hawk hereinsegeln. Mein Hallenflieger kommte schneller rein. ;)
 
Auszug aus Tag 10

Auszug aus Tag 10

Ihr Plant aber lange im Voraus was? :D

"...Präsentation war überzeugend und somit gab es keinerlei Einwände: Die Jet World Master 20111 werden in den USA stattfinden."

Ob es da noch Jets gibt ? :p

Gruß
Udo
 
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo Axel,

schön, dass Du Dein Versprechen einhälst. Danke !

Weiss der Stephan, dass Du ihn mit "f" schreibst? :D

Ein Wertungsflug fehlt (Thomas) warum???

Der Flug von Thommy hat mir besser gefallen, als der von Stephan. (kann aber daran liegen, dass mir die MB339 besser gefällt, als die Hawk)

Gratulation noch einmal an die gesamte Mannschaft !
 

Filou

User
Mannschaftswertung

Mannschaftswertung

Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch erklären wie die Mannschaftswertung gerechnet wird.
Wenn nur einer im Team ist, wo kommen dann die zwei anderen Resultate her ( z.B. bei Spanien)?

Danke für die Aufklärung

Ralph
 

Evi

User
Fehlender Wertungsflug Thomas

Fehlender Wertungsflug Thomas

Hallo,

das wir von Thomas keinen Wertungsflug auf unsere homepage stellen konnten, hat einen ganz einfachen Grund:
Die extremen Temperaturen machten auch unserer Kamera zu schaffen und sie hat sich ausgerechnet bei Thomas' Flug eine Auszeit gegönnt und den Geist aufgegeben :cry: . Wir haben daher von seinem Flug nur ein paar wenige Sequenzen und die von schlechter Qualität, so dass wir damit nicht wirklich etwas zusammen schneiden können, was seinen Flug annähernd widerspiegelt.

LG,
Evi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten