WM-Tagebuch des Jet Team Germany

Halllo Jörg,
schaut fast so aus! Du kennst ja die Hawk vom Zauner Billi er flog sie ja bei uns! Die hat echt nur 20 kg?? Oder haben die am Toten Meer andere Waagen weil sie ja 400 m unter null liegen !
 

Gast_4396

User gesperrt
Hawk

Hawk

Das verwechseltst du jetzt mit Jets over Styria 2008. Der Billy hatte dieses Jahr die Saab Tonne mit, weil die Hawk schon verpackt für die WM war...

Gruss
Julius
 
Danke Julius hast recht, kein Wunder hab ja nur Modelle gesehen ! Sorry noch mals mein Fehher!! Aber trotzdem es bleibt die WM der Hawks mit 20 kg!!
 
Hi,

Ich kenn den Billy sehr gut, und auch seine Hawk.
Da müsst ihr mal reinschaun, da wird gewicht gespart wo nur geht.
Ich glaub er hat auch nur knapp 3 Liter Kero mit.
Sie wiegt ziemlich genau 19,8kg. Seht ihm mal zu beim fliegen, dann werdet ihr sehn das er nie Vollgas fliegt, um Kero zu sparen!!

lg
Andi
 

MaHö

User
Sind das nicht einfach die zwei Gewichtsklassen!? Bis 13,5kg bzw bis 20kg

und das ohne Sprit.

wird trotzdem ne heiße Angelegenheit ;)

gr Martin
 
Hallo Peter,
da Zauner "Billi" Ewald bei uns im Verein fliegt kann ich dir sehr wohl versichern dass sie unter der 20 kg Grenze liegt. Um genau zu sein sind es 19,89kg. Er ist heuer bei deinem Meeting in Fürstenfeld damit nicht mehr geflogen, weil sie bereits für die WM vorbereitet war.
Du als österreichisches Mitglied des AJMV solltest ein bischen mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen! Billi hat es fliegerisch drauf um vorne mitzumischen. Es war ja auch mit etwas Arbeit verbunden, ein Modell dieser KLASSE zu bauen und es entsprechend vorzufliegen!!!
Deshalb an dich der Rat es besser zu machen oder sich mit diesen überflüssigen Kommentaren zurückzuhalten!!!! Bitte keine Unwahrheiten oder Mutmaßungen verbreiten.
Grüsse an unseren Hotelier aus der Steiermark
LG Robert
 
Also wirklich hier darf man keine Witze mehr an den Tag legen ! Außerdem lieber Robert hab ich mich entschuldigt und daher sehe ich keinen Grund das du so über mich herziehst! Dir ist wohl auch zu warm bei diesem Wetter !! Freu dich es wird kälter!
Und das andere könnt ihr euch selbst zu schreiben du weißt schon was ich meine!
Und ich hab den Billi bitte nie angegriffen schon gar nicht seine Leistung lern, bitte mal genau lesen, es war ein Joke ich hoffe du verstehst was ein Joke ist! Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen !
 
Leitung gekappt?

Leitung gekappt?

Nabend,
eigentlich versteh' ich nix von Jets. Und sonst auch nicht viel.
Aber neugierig bin ich ja doch. Und nachdem ich nun drei Seiten hinter mir habe, vermisse ich das Aktuelle.

Was ist los da unten? Sämtliche Leitungen offline?
 
Nicht das ich die Arbeit der Webmaster schmälern will, aber kommt den bald mal was neues.:confused:
Donnerstag ist schon lange vorbei.
Auch die "schnellen" Schweizer hängen Tage hinterher.

Wir sind ja auf Euch angewiesen-kommt ja nix in der Tagesschau:D
Gruß Dirk
 
Na ja, sie geben sich aber doch erkennbare Mühe.

Richtig enttäuscht bin ich von der Liechtensteiner Webseite.
Der letzte Eintrag war am 16.06.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten