Wo ist der Papst hin?

Motormike

Vereinsmitglied
Ist Satire nicht mehr erlaubt?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Harmloser als Mittermeier oder Appelt :rolleyes:
 
Ich fand das irgendwie auch nicht Lustig...

Vielleicht hab ich den Gag auch nicht kapiert :rolleyes:

Nur weil die sich ähnlich sahen ???

Der ist doch viel besser:

1114595858.jpg
 

Thommy

User †
Hallo,
also das war ja wohl wirklich harmlos.

Je ein Bild von 2 aktuellen Persönlichkeiten,

wo ist das Problem ?

Der Rest findet ausschließlich im Kopf des Betrachters statt. Und die Ähnlichkeit war schon erstaunlich.

Gruß
Thommy
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hmm, den begreif ich net Tobi......
 

Gast_2222

User gesperrt
Tach zusammen,

hab ja nich mitgekriegt, was hier der Zensur zum Opfer fiel, dennoch so viel von mir, der faktisch in der katholischen Kirche aufgewachsen ist:

Niemand macht so derbe Spaesse hierrueber als die Kirchenmaenner selber.

Und die Bilder mit der Abtreibung und dem Polenjob sind doch nun mal echt gut gemacht. Da lacht doch jeder Bischof mit. Also ich hab hier nix anstoessiges erkennen koennen.

Braechte man den Kanzler und die Merkel mal photomaessig zusammen ins Bett, wuerden nicht nur die Beiden sondern alle Anderen herzlich mitlachen, wenn sich das Bild ansonsten an die ueblichen Regeln haelt. Warum soll die Kirche das nicht aushalten???

Gruss, Wolfgang, der mal unterstellt, dass der Zensor hier protestantisch ist und bei der Konkurrenz grosse Sensibilitaet vermutet ;)
 

Gast_2222

User gesperrt
Tach Mike,

find ich auch. Ich frag mich nur, was Du daran findest, ist schliesslich 1. nicht ekeltrisch und 2. in einer Bildhaelfte (welche?) ziemlich (kratz)buerstig.

Denkt man noch an weitergehend an die meist von mir betriebene Konkurrenz und an die heilige römische Kirche im Mittelalter, so fällt mir doch glatt noch was dazu ein...

Schreibte ich dass, muesst ich wohl Ablass zahlen

;) Wolfgang
 
Hallo,
denke mal dass das daran liegt das wir in Deutschland leben.Da versteht man vieles nicht mehr.Anders kann ich mir die Zensur nicht vorstellen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten