WW1 Aufklärer/Beobachter

Ja die vielen kleine AHA´s und dann da noch und dann immer die Idee die da im Hintergrund wohl war. Wann bekommst due die? In der Wanne mit den Entchen und wenn du die Seife wieder eingefangen hast- ja dann ist der Geistesblitz auch da?
Egal - mehr als megagut! Hatte ja eigentlich einen Besuch geplant. Aber das holen wir noch nach mein Gutster!
Danke für die gute Unterhaltung!
 

deti

User
Moin,,so ich habe heute den kompletten Flieger mit 1 Liter Benzin gewogen,, Abfluggewicht,25,3 Kilo,,das heisst 3oo gramm zu schwer :rolleyes: :eek: :D das iss ja echt ein schiss bei der Grösse und zwei vollkörper Pilotenpuppen😝😝.ich werde einen 500ml Tank einbauen,das reicht für 15 Minuten Fliegen,,und ich spare dann 400 gramm.;)Der Schwerpunkt müsste eigentlich passen.Na wir werden es erfahren wenn der erste Flug gemacht wird.Am Wochenende wenn das Wetter gut ist wird der Motor laufen gelassen.Video folgt :cool:
 

deti

User
Hallo,,so wenn das Wetter am Sonntag mitspielt,ist es soweit,dann wird er Erstflug gemacht. :D Video folgt,,,drückt die Daumen das alles klappt;)
 
Klasse Detlef! 👍 👍 Herzlichen Glückwunsch. Hammer Flugbild und die Landegeschwindigkeit ist ja nicht zu toppen.

Viele schöne Flüge damit,
Guido.
 
Hallo Detlef!
Glückwunsch zum Erstflug. Im Video sieht es ja wirklich so aus als das die AEG wie ein Trainer fliegt.
Sehr schönes Flugbild. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
Viele Grüße
Jürgen
 

deti

User
vielen lieben Dank,,ja die AEG fliegt sich wie ein Trainer,,ultra langsam kann man sie machen,,und sie ist absolut schmerzfrei zu fliegen,wenn es ruhiges Wetter ist.
 
Hallo Detlef, Glückwunsch zum Erstflug. Hast wieder ein super Teil auf die Beine gestellt. Toll ...
Wär gerne beim Erstflug dabei gewesen, aber ging ja wegen Coronaregelung nicht.

Gruß Ludger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten