WWI-WK1 Bristol Scout Workshop

Danke für die Dateien... Woher wusstest du, dass ich unbedingt eine Verbrennerversion bis Lüneburg brauche?

Ich weis alles ! Muhaaahaaa... Nein ich wusste es nicht, aber ich weis es jetzt.
Hab heute auch einen weiteren OS FS26 ersteigert... dann wird wohl die dritte Scout wieder ein Verbrennerfliecher... Oder vielleicht ergibt es sich , das esl ein anderes Fluchzeug wird.... Sopwith Pup ???

Wir werden uns sehen....
Gruß André
 
hmmmmm,..... du hast mich überboten.......
Gruß Daniel

Aber gerne doch...evtl. ergibt sich aber die Tage noch was, so das ich, wenn du ihn unbedingt willst ihn dann an dich weiterreichen kann....

Wieso sind jetzt alle auf einmal so scharf darauf V-WW1 Flieger zu bauen...
Meine Prophezeiung erfüllt sich so langsam....
(..ende des Jahres wird WWII nur noch nebenbei ausgetragen wenn noch Zeit beim WWI Combat da ist :D )

alles weitere PN
Gruß André
 
Mahlzeit!

V-Modell? Es ist einfach vieeeeeeeel cooler weil es sich besser anhört...
Elektro hat zwar auch seine Vorteile, hört sich aber mistig an... Und WWI sollte doch was fürs Auge und Ohr werden, oder;)

Kann mir jemand den Haubendurchmesser verraten?

Hat noch jemand eine gute Dreiseitenansicht, wo eventuelle Wartungsklappen und Beschriftungen zu sehen sind?

Ich mein, wenn ich schon nen Modell bauen wo ich Zeitlich gesehen ne ganze WWII Flotte hätte bauen können soll es anchher auch ein wenig Scaler aussehen;)

Axel
 
Hi Axel,
Haube hat 11cm. Und eine "kleine" mail bekommst Du von mir, wenn mein komisches Programm wieder laufen sollte...

Henner
 
Ihr seit einfach nur Umweltverschmutzer!!!! Ende aus!!:)


Und weg

Mein lieber Freund, ich könnte ja...wenn ich wöllte... wer hat mich den heute
nach einem FS30 gefragt ? Na na na wer wohl ?
Komm du mir mal nach Hause :D
 
Wie, die hast du lagernd? Und das noch für umsonst?
Ich nehme einen! :D

Nein, nicht lagernd, aber evtl kann ich noch welche gebraucht bekommen...
Und da wollte der Herr MAJO ja auch gerne einen haben... Tja....mmmh
ich weis ja nicht...Ein Elektroflieger...ob der mit so ner Technik zurecht kommt..mmmh :p:D

Wieso Uwe suchst du noch einen ?
 
Und da wollte der Herr MAJO ja auch gerne einen haben... Tja....mmmh
ich weis ja nicht...Ein Elektroflieger...ob der mit so ner Technik zurecht kommt..mmmh :p:D

Wieso Uwe suchst du noch einen ?

1. kann man den Feind nur bekämpfen wenn man ihn kennt! Also muß ich mir wohl oder übel mal so einen Stinker anschaffen!:cry:

Herr Rueffel: Wer kommt denn in den Majoischen Geheimkeller und läßt seine Motoren einstellen?:D

Mfg Majo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten