Yak 54 3,10 Full Composite

pepper

User
Yak 54 310 Full Composite
Hallo !
Hat jemant diese Maschine im Einsatz, und kann mir Auskunft über Verarbeitung usw. machen.
Ist zur Zeit bei " scale-grossmodelle " zu einem atraktiven Preis zu haben.
Bin für jeden Kontakt dankbar Tel.: 01723246362 oder PN.

MfG Detlef
 

pepper

User
Hallo!
Gibt es denn keinen der diese Maschine schon gekauft hat, für einen Preis von 899,-€ +Versand für eine Voll-GFK
Maschine ein super Preis denke ich. Wie gesagt wird von Scale-Grossmodelle unter Sonderangebot vertrieben,
oder bei Wild-Modelltechnik.
Bin über jeden Hinweis dankbar. Natürlich wenn erwünscht per PN oder Tel.: 01723246362

MfG Detlef
 

pepper

User
Hallo !
Suche immer noch nach Informationen von dieser Maschine. Was ich bis jetzt weiß das es sich bei dem
Modell um einen Australischen Hersteller handeln soll.
Also wäre dankbar für jede Auskunft in Bezug auf diese Maschine. Es muß doch schon jemant geben der
dieses ARF Modell sein eigen nennt.

MfG Detlef
 

pepper

User
Hallo !
Gibt es denn wirklich niemanden der mir da weiter Helfen kann hier im Forum .
Ich kann mir nicht Vorstellen das ich der erste bin ,der sich für das Modell interessiert.
Bin über jeden Hinweis zu diesem Modell dankbar.

MfG Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten