Yak 54 von Thunder Tiger

Hallo,

Thunder Tiger hat letztes Jahr einige Großmodelle aus ihrem Sortiment gestrichen. Unter anderem auch die Yak 54 mit einer Spannweite von 3,07m
(37,5%). Da ich selber dieses Modell besitze und damit doch sehr zufrieden bin, dachte ich darüber nach, mir vielleicht einen weiteren Satz als Reserve zu zulegen. Nur leider kann ich keinen Anbieter für dieses Modell mehr finden.

Also, wer kann helfen???

MfG, Andreas
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
..willst du meine haben?
Verkaufe flugfertig, mit Servos, Akkus, Weiche,3W150PM, Dämpfer, Rauchanlage ggf. Empfänger. Sie hat einen Riss in der Kabinenhaube (Transportschaden). Je nach Preis gebe ich die neue Haube dazu oder baue sie dran. Habe die Yak letzten Sommer fertiggestellt und eingeflogen, hat ca 20-30 Flüge.
 
Danke

Danke

Hallo Christian,

vielen Dank für's Angebot aber da ich bereits zwei große habe möchte und darf ich mir kein drittes zulegen. Für mich ist nur ein Bausatz interessant denn ich mir in seinem Karton bei Seite legen kann.

Gruß Andreas
 
Hallo RC-Network Gemeinde,

schade, es hat wohl den Anschein das mir in dieser Sache keiner mehr helfen kann. Ich weis aber das Pilot RC auch eine Yak 54 in der selben Größe anbietet. Hat denn da einer Erfahrungen mit diesem Modell? Habe mir einige Bilder angesehen und konnte vom Aufbau her einige Gemeinsamkeiten erkennen. Eine weitere Frage wäre, gibt es denn einen Händler in Deutschland der Pilot RC vertreibt?

Gruß Andreas
 
Hallo RC-Network Gemeinde,

schade, es hat wohl den Anschein das mir in dieser Sache keiner mehr helfen kann. Ich weis aber das Pilot RC auch eine Yak 54 in der selben Größe anbietet. Hat denn da einer Erfahrungen mit diesem Modell? Habe mir einige Bilder angesehen und konnte vom Aufbau her einige Gemeinsamkeiten erkennen. Eine weitere Frage wäre, gibt es denn einen Händler in Deutschland der Pilot RC vertreibt?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

in Deutschland kenne ich keinen,aber in den Niederlande. Schneller problemloser Kontakt und gute Abwicklung: http://www.rc-planes.nl/

Gruß -Stephan-
 
Hallo,

danke für diesen Hinweis. Auf den Händler bin ich auch schon aufmerksam geworden. Werde mich dort mal schlau machen bzgl. Preise und Versandkosten.

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten