Freu mein Motor ist da :D:D:D Motor einbauen, Wetter muss besser werden dann YAK fliegen :D:D:D
Andreas Bredl User 13. Dezember 2010 #241 Freu mein Motor ist da Motor einbauen, Wetter muss besser werden dann YAK fliegen
Ralf Berger User gesperrt 13. Dezember 2010 #242 must halt schauen ,das genug Frostschutz im Kühler ist.. buaaahhhh
Andreas Bredl User 13. Dezember 2010 #244 Danke das werde ich bestimmt haben, das ist mein ersten Modell das ich mit 6S betreibe sonst alles nur 3S. Ich denke mit dem Kontronik Kora Top 20-18/39 ist das Modell richtig Motorisiert.
Danke das werde ich bestimmt haben, das ist mein ersten Modell das ich mit 6S betreibe sonst alles nur 3S. Ich denke mit dem Kontronik Kora Top 20-18/39 ist das Modell richtig Motorisiert.
Gerhard_Hanssmann User 14. Dezember 2010 #245 Bei der Verstärkung des Brandschotts sind 3 g Sperrholz, 1,5 g Kohlerovings und 3 g Harz verarbeitet worden. Nun ist der Brandschott auch im oberen Bereich sehr robust.
Bei der Verstärkung des Brandschotts sind 3 g Sperrholz, 1,5 g Kohlerovings und 3 g Harz verarbeitet worden. Nun ist der Brandschott auch im oberen Bereich sehr robust.
Gerhard_Hanssmann User 15. Dezember 2010 #246 Die Reparaturstelle am Brandschott von unten gesehen. Pfeile markieren die Kohlerovingseinlagen und die Sperrholzstützen.
Die Reparaturstelle am Brandschott von unten gesehen. Pfeile markieren die Kohlerovingseinlagen und die Sperrholzstützen.
Andreas Bredl User 15. Dezember 2010 #247 Hallo Gerhard, das hast du gut gemacht. Meinst du ich soll das bei meiner YAK auch gleich verstärken?
Hallo Gerhard, das hast du gut gemacht. Meinst du ich soll das bei meiner YAK auch gleich verstärken?
Gerhard_Hanssmann User 16. Dezember 2010 #248 Neben dem Seitenruderservobrett, sind der obere Bereich des Brandschotts die wichtigesten Stellen, die verstärkt werden sollten.
Neben dem Seitenruderservobrett, sind der obere Bereich des Brandschotts die wichtigesten Stellen, die verstärkt werden sollten.
Andreas Bredl User 17. Dezember 2010 #249 Gerhard_Hanssmann schrieb: Neben dem Seitenruderservobrett, sind der obere Bereich des Brandschotts die wichtigesten Stellen, die verstärkt werden sollten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gerhard, bei dem Wetter hat man ja Zeit dann werde ich das gleich mitmachen.
Gerhard_Hanssmann schrieb: Neben dem Seitenruderservobrett, sind der obere Bereich des Brandschotts die wichtigesten Stellen, die verstärkt werden sollten. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gerhard, bei dem Wetter hat man ja Zeit dann werde ich das gleich mitmachen.
Gerhard_Hanssmann User 19. Dezember 2010 #251 Hi Klaus Sieht super aus. Ist dieses Fahrwerk das originale der YAK ? Hast du auch einen Heckski dran ?
Hi Klaus Sieht super aus. Ist dieses Fahrwerk das originale der YAK ? Hast du auch einen Heckski dran ?
K Klaus Spindler User 19. Dezember 2010 #252 Hallo Gerhard, Fahrwerk ist original...Heckski keiner - das SLW fungiert momentan im Tiefschnee als "Flosse" - mal sehen ob das Heck auch noch nen Ski kriegt
Hallo Gerhard, Fahrwerk ist original...Heckski keiner - das SLW fungiert momentan im Tiefschnee als "Flosse" - mal sehen ob das Heck auch noch nen Ski kriegt
Andreas Bredl User 19. Dezember 2010 #253 Gerhard das müssen wir auch noch machen, wenn das mit dem Wetter nicht besser wird.
Gerhard_Hanssmann User 21. Dezember 2010 #255 Hier nochmals 2 schöne Bilder der YAK Hoffentlich ist es bald mal wieder Flugwetter!
M Motormike Vereinsmitglied 21. Dezember 2010 #256 "Snip"Hoffentlich ist es bald mal wieder Flugwetter! /Snip/ Das ist immer, ich kann ja auch ausm Auto raus fotodingsdieren... Wir müssen dann mein neues Objektiv ausprobieren
"Snip"Hoffentlich ist es bald mal wieder Flugwetter! /Snip/ Das ist immer, ich kann ja auch ausm Auto raus fotodingsdieren... Wir müssen dann mein neues Objektiv ausprobieren
Andreas Bredl User 21. Dezember 2010 #257 Hallo das hoffe ich auch, das dieses Wetter sich bald wieder ändert. Aber die Aussichten sagen nichts gutes vorher.
Hallo das hoffe ich auch, das dieses Wetter sich bald wieder ändert. Aber die Aussichten sagen nichts gutes vorher.
M Motormike Vereinsmitglied 22. Dezember 2010 #258 Das ist auch ne alte Karte....5 bis 11.12. oder ist 2011 gemeint?
Andreas Bredl User 22. Dezember 2010 #259 Guten morgen Mike, da hast du recht aber ich wollte euch nicht entäuschen, die neue ist auch nicht besser. So eine schöne YAK und man kann das Teil nicht fliegen scheiß Jahreszeit!
Guten morgen Mike, da hast du recht aber ich wollte euch nicht entäuschen, die neue ist auch nicht besser. So eine schöne YAK und man kann das Teil nicht fliegen scheiß Jahreszeit!