Meine 3 Jahre alte Freewing F-4F in Norm 81B Lackierung.
Viel Glück hatte ich beim 7. Flug, als sie mir in einem eigenartigen Stall (starke Böe?) nach rechts abgeschmiert und in einen Dornenbusch gerauscht ist. Ich konnte sie nach dem Crash dank eines einfachen Servotauschs am Querruder sofort wieder fliegen! Der Rest war Spachtel und 3D Druck sowie lackieren. Seit dem baue ich noch mehr Details an und bin immer noch nicht ganz fertig (ist man das jemals im Modellbau?).
Hier der Crash-Flug:
Selbst konstruiert in CAD hab ich mir mittlerweile, den Rest habe ich von Thingiverse oder Cults3D:
- lange Nase mit Kanone in der korrekten Form seit ICE
- J79 Nozzles offen und geschlossen
- innere Hauptfahrwerksklappen (geschleppt)
- Slats für außen
- Einlassflächen mit scharfer Kante
- Fuel dump
- 600gal Center HPC Tank
- Drehscheibenattrappe für die Höhenruder
- verstärkter Stahlpin fürs Bugrad selbst gebaut (Seit dem nie Probleme)
Fluggewicht mit Goldbat 6000mAh 8S liegt bei 4350 Gramm und CG bei 200mm, habe auch noch nagelneue Zeee 5200mAh für einen hecklastigeren Schwerpunkt ~190mm.
(Ansonsten habe ich noch von Freewing die F-16 90mm 6S, T-33, Avanti, Mirage 2000)