Zu breit....

Hi
kann mir mal jemand erklären, warum manchmal die Beiträge breiter sind als mein Bildschirm und ich dann genervt bin von dem ständigen scrollen? Siehe z.B. Segelflug, ETA, Seite 3.
Kann ich das an meinem PC irgendwie einstellen?
Danke
Euer DAU :confused:
Ernie
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Ernie,

"Schuld" daran hat Siggi, der hat nämlich dieses Bild hier mit seiner Riesenbreite reingestellt... :D

mh32_200_iag.gif


Kannst wohl nix gegen machen - daher auch immer die Hinweise, die Bilder nicht zu groß in den Abmessungen zu machen. So 700 Pixel Breite ist in Ordnung, dieses hat 1024 Pixel Breite. ;)

[ 13. Januar 2003, 21:34: Beitrag editiert von: Konrad Kunik ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ich weiß nicht was ihr habt - da muß man nicht scrollen :D :D :D

Kauft euch gescheite Monitore und keine Ersatzteile *duckundwech* :D :D

Und dazu natürlich ne gescheite Bildschrimauflösung von min. 1152 * 864 :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten