zurückstellen auf mobile ansicht?

habe die ansicht auf meinem androiden auf "normale ansicht umgestellt. wollte ein bild hochladen. aber ich finde nix wo es wieder zurück auf die mobile ansicht geht....
 
Hallo Uwe

Das ist recht einfach, im chrome- Browser oben rechts die drei Punkte drücken und den Haken bei 'desktop Version anfordern' wieder entfernen.


VG olli
 
Moin ... und wie geht das beim Apfel ?

Ganz unten und nicht nur „beim Apfel“.

763EB717-384F-45AE-A280-DC7F23EC4797.jpeg
 
Ja von der mobilen auf die normale ist klar.. aber ich glaube Lothar meint, von der normalen auf die mobile wechseln..

Warum möchte man das eigentlich? Ich nutze nur die normale, auch mit iPhone u co
 
Benutzerkontrollzentrum - Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern

Dritter Absatz von unten, "Style des Forums:", im Dropdown auswählen.

LG, Philipp
 
Guckux Philipp

Benutzerkontrollzentrum - Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern

Dritter Absatz von unten, "Style des Forums:", im Dropdown auswählen.

Der Tip ist cool! Kann es selbst nicht ausprobieren, ist aber logisch und einfach :D
 
Guckux Wiedereinstieg

Wegen der Schriftgröße

Die stellt man doch am iPhone (oder Android) ein - die Mindestschriftgröße... zumindest bei meinem iPhone kann ich das tun und entsprechend programmierte Apps übernehmen das nahtlos...
 
[OT]
@Guckux:
isch abe gar keine Eiphone:cool:
Geht bei Android evtl. auch irgendwie, aber in der Desktop-Ansicht hat man ja die Avatare und die Userstatistik usw. auf der linken Seite. Wenn ich jetzt die Mindestschriftgröße hochschraube, wird der Bereich zwangsweise auch größer und es bleibt weniger für die eigentlichen Beiträge. Irgendwann passen dann lange Wörter nicht mehr am Stück in eine Zeile:p
Das Nachbarforum lese ich deshalb ausschließlich am heimischen Rechner! Alternativ höchstens geht noch die Leseansicht des Browsers. Die ist aber weniger funktionell als die mobile Ansicht (also eigentlich ohne Funktionen - außer halt lesen;)).
Solange ich keine Dateien hochladen möchte, sehe ich auch keine Einschränkung bei der mobilen Ansicht
[/OT]

Frohes Lesen in der für jeden am besten geeigneten Variante wünscht
Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten