Zwoadrittl, der Speeder für den Funjet-Antrieb

najut.. wir müssen ja sparen nicht wahr :rolleyes:
adresse ofen markt und die dinger gehen morgen in richtung küste :D


die dinger kommen in 10mm multiplex.... dann kannst die auch etwas länger benutzen :-)
 
so andrej,

nun bist du am dransten:D
 
*gg* Ich freu mich drauf :)
Ja wird schon, wie gesagt ich warte auf die Servos :(
Ich war heute mal am Flugplatz, eigentlich n guter Tag :D
Hab von nem Kollegen ne Spindel für meine Propwuchtwaage bekommen, die ist sehr präzise gedreht !
Der Quadrocopter von meinem Bruder fliegt jetzt auch perfekt :cool:
Und ich hatte einen Disput über meinen 2/3 mit nem älteren Herren, der meinte dass es mir beim Flattern den Flieger zerreißt.
Mittlerweile werden bei mir im Verein schon Wetten abgeschlossen ob mein 2/3 den Erstflug überlebt :rolleyes:

Naja mal sehen .

Ingo, mein bekannter bringt mir jetzt 2 Auswerferstifte mit. Wie lange kannst du denn auf die Warten? :) Wenns arg pressiert, dann schick ich sie dir sofort ^^
Wenn nich so eilig, dann schick ich sie zusammen mit dem PT ;)

Grüße

Andrej
 
und was bekommst du wenn er den erstflug heil übersteht??

jo ist in ordnung .. das passt schon :D
 
Nichts :(

Der alte Herr meinte wenn ich in der Szene mal erfolgreich bin dann darf ich nen kasten Bier ausgeben ... na super :D
 
Sodale

Hier mal ein Flug vom Felix seinem

mit 8 Dollar Billigstmotor ( HK 2223 80 gramm 3500 Kv) 5x5 und 3s 2200

Strom ?????? Keine Ahnung. Aber nach Laufzeit und Restkapazität zu urteilen Höchstens 70A eher weniger

Nicht schlecht für das Geld :cool:


comp_felix.jpg

Mfg Berni
 
@ alle, die jetzt noch nen Motor für'n 2/3 suchen,
dieser Motor tuts voll und ganz ;)


Na Ja Felix:confused: du hast doch den Hacker schon daheim und der Chinaböller gehört doch mir

Nicht das die User hier meinen das der Motor zu verkaufen ist,denn so liest sich dein beitrag für mich :D
Ich kann deine begeisterung verstehen denn wir haben mit weniger gerechnet
Und wenn man jetzt noch ein bischen mit der LS spielt dann geht damit auch noch mehr

aber mal an alle so zum vergleich

China Böller

comp_felix.jpg

Hacker
5rWTJSQzF1TWk0M1VqaHZhMU5SYUZGUlNqRXllakpKV1VSbWNuWjJSRU50UW5NJGMyVnNaV04wYVc5dVBYUm1iMnd4TVRsbE.jpg

Da ist schon noch was dazwischen

Aber so als Spassflieger ohne viel geld ist der Chinesen ballerman gut

mfg Berni
 
Na Ja Felix:confused: du hast doch den Hacker schon daheim und der Chinaböller gehört doch mir

Nicht das die User hier meinen das der Motor zu verkaufen ist,denn so liest sich dein beitrag für mich :D
Ich kann deine begeisterung verstehen denn wir haben mit weniger gerechnet
Und wenn man jetzt noch ein bischen mit der LS spielt dann geht damit auch noch mehr
ok, hast ja recht.
:cool:Dann bauen wir mal den Hacker ein:cool:
 
Hehe nicht schlecht ! ^^
Ich würde es mal mit ner 5.25x6.25 probieren :D Oder wird dann der Strom zu groß für den Chinesen?

Grüße

Andrej
 
Ja und dann lass ihn doch rauchen :D
Ich sammel abgerauchte Motoren und richte sie wieder her und die laufen dann 1000 mal besser und vertragen mehr :)

Berni, wenn du sie zu kurz machst haste keinen Schub mehr und kommst nicht vom Fleck xD

Grüße

Andrej
 
Ein echt schönes Diagramm ! :D:D:D
Find ich super :) Sowas muss man sich ausdrucken, rahmen und an die Wand hängen :D:D:D:D
Das das dann stinkt glaube ich dir ^^
Aber Kaputt ist der Motor deswegen ja trotzdem nicht :p

Grüße

Andrej
 
Ich gebs auf... der Westerwald scheint Entwicklungsland.

Wer hat zufällig einen Kiosk, der die FMT hat vor der Tür, geht mal hin und schickt sie mir ?

Gruss, Domi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten