Zylinderattrappen gesucht!

Hallo,

ich suche Zylinderattrappen für einen Sternmotor im Massstab 1:5. Normalerweise bin ich bein den Stromern und Elektromotoren beheimatet, aber ich denke mir, daß ich hier am besten geholfen werde. Ich baue eine Bellanca Columbia WB2 und suche entsprechende Zylinderattrappen für einen 9 Zylinder Sternmotor. Es sollen richtige Zylinder sein, also 3D und nicht wie zb. bei Petrauch angebotene Sichtattrappen für in die Haube. Da die Zylinder über die Motorhaube hinausragen, müssen auch von hinten und der Seite die Dinger als Zylinder erkennbar sein. Kann mir jemand einen Händler oder Hersteller nennen. Bei KDH bin ich leider nicht fündig geworden. Es kann auch sein, daß ich es übersehen habe.

Für Eure Bemühungen vielen Dank

Gerhard
 

MTT

User
Versuchs auch mal bei Flair in England, ist nicht so weit weg : www.flairproducts.co.uk

Flair hat einen Boeing PT-17 Stearman Bausatz im Programm, welcher eine Sternmotorattrape enthaelt, die ist sicherlich auch als Ersatzteil zu haben.

Michael
 
Hallo Toni, hallo Michael,

ich brauche ganze Zylinder und nicht nur halbe. Bei der Columbia schauen diese aus der Haube. Bei Petrauch gibt es nur Sternmotorattrappen für unter die Haube. Ansicht von vorne. KDH hatte mal welche.
Aus England ist zwar kein Problem zu bestellen, aber es soll ja preislich im Rahmen bleiben. Erstens haben die noch keinen Euro und zweitens kommt zum Umrechnungskurs noch das Porto hinzu.
Danke für den Tip, aber leider nicht wirklich brauchbar.

Gruß Gerhard
 
Oben Unten