Meine alte MC16 will nicht mehr!

Hi,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Ich habe eine alte MC16 geschenkt bekommen und wollte diese nun neu programmieren.
Leider habe ich keine passende Anleitung, nur eine für eine MC15.
Wenn der Sender an ist, kann ich keine Taste drücken, sprich es tut sich einfach nichts bei keiner Taste! Ich kann absolut nichts mehr umstellen. Auf dem Display steht nur folgendes:
FN00D/R 00
Da ich leider auch nur eine Anleitung einer MC15 habe, weis ich nicht, ob es bei der MC16 irgend einen bestimmten Trick etc. gibt, um sie zu programmieren.
Kann es sein, dass die Tasten, dadurch das der Sender lange nicht im Betrieb war, einfach keinen Kontakt mehr haben?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! Evtl. hat ja der ein oder andere noch eine Anleitung zu so einer alten MC16. Wäre echt super!
Oder vielleicht reicht es auch, wenn einer mir genau sagt, welche Tasten ich drücken muss, um die Grundeinstellungen vorzunehmen und den alten Modellspeicher zu löschen!
Vielen Dank!!!

Gruß

Maxi
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Maxi!

Mail mir mal deine Adresse, ich schicke dir eine Anleitung zu. Ohne Anleitung kriegst du eine MC-16 nicht in den Griff.

Ach ja: Willkommen bei :rcn: :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten