Nürnberg, Neuheiten?

speed

Vereinsmitglied
Hallo,

ich habe das FMT Sonderheft mit den Neuheiten der Nürnberger Spielwarenmesse und der anderen die nicht da waren, angeschaut. Beim besten Willen konnte ich Nichts finden, was mein Interesse geweckt hätte.
Entweder bin ich inzwischen zu alt für diese schönen neuen Produkte oder der Markt hat sich geändert.
Wie geht es Euch? Habt ihr wenigstens was Interessantes gefunden?

Das würde mich interessieren.

Otto
 
Ich habe den Excel Big entdeckt. Leider sind keine neuen Produkte von Blue Airlines dabei, da muss ich wohl bis zum Wochenende In Sinsheim Warten.
Gruß
Chrissi
 
Hallo Otto,
naja, was soll ich da blos sagen. Es hat sicher nix mit dem Alter zu tun. Es hat nirgendwo irgendwelche Neuheiten im Speed oder Pylonbereich in Nürnberg gegeben. Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Im Speedbereich gibts die Neuigkeiten bestimmt nicht in Nürnberg. Sondern bei uns. :D Und zwar den 8,5er Heckauslass Rossi. Der geht wie Schmitzkatz.

Gruss

mm
 
Hartmut,
Du hast Recht, die Turn left von Simprop. hätte ich fast vergessen. Da müsste doch eigentlich unser 3,5er Verbrenner hineinpassen..... :)

Gruss

mm
 

speed

Vereinsmitglied
Okay,
bei dem Usernamen und meiner Vorliebe für die etwas flotteren Flugmodelle will ich doch mal anmerken, dass ich ausserhalb des F3D Wettbewerbsgeschehens relativ normal bin.
Ich finde Gefallen an Schwanzlosen, Scale Modellen usw. Was finde ich: fast jede Firma hat jetzt eine schwanzlose Schaumwaffel und bei Robbe kann ich mit die 123. Version einer gelben J3C kaufen. Will damit Robbe den Unterwelt Discountern das Wasser abgraben?
Die schon Alles haben, finden bei Graupner wenigstens ein Turboprop Triebwerk und den passenden Flieger.
Beim Zubehör sieht es auch nicht besser aus, oder habe ich da was übersehen?

Otto
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Naja, von Webra gibts es jetzt immerhin auch einen SCAN Empfänger mit 8 Kanälen und unter 70€. Ist doch auch was.....
Außerdem eine ganze Latte neuer Schalldämpfer.

Gruß
Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten