PA - pilotenbar

urs k.

User
hi, hier könnten wir über alles sprechen, was mit precision aerobatics modellen zu tun hat, aber nicht unbedingt nur ein modell betrifft.

zb welches modell das geilste ist, oder welches zu wählen ist oder etc.
-neues modell
-zubehör etc das zu allen modellen passt
etc etc infos über uns selber usw etc

RAUS MIT DER SPRACHE:)
 

Ralf Berger

User gesperrt
Gute idee ..
ich werde bald mal aus CFK für die kleine Extra Vortex Generatoren schneiden..
diese an die Tragflächenenden kleben,voraussichtlich mit Doppelseitigen Klebeband..für oben und unten an einem Stück..
da ja keine Nuten in der Fläche angebracht sind..
 

3dpi

User
hey Urs, auf die Wangener Linde hättest Du eh nur ca. 256km
Wir bräuchten irgendwo im Raum München einen Platz.

Grüße Didi
 

urs k.

User
zb.
in ulm und um ulm und um ulm herum:)

am nächsten wärs natürlich bei mir in der umgebung, dann könnten die italiener auch kommen.
oder liechtenstein, meiner ursprünglicher nationalität. fair, da es zwischen uns allen liegt.

nun, s wird schwierig werden, wer will schon 300km fahren
 

oliver30

User
Wir sind hier im Kön/Aaachen Düsseldorfer Raum schon ne ganze menge Leute, die PA fliegen, komisch, das die sich nicht melden:confused:


Gruß Oliver
 
Wieso geht denn nicht ein konkreter Vorschlag im Raum von Norddeutschland? Egal, wie man es organisiert, der eine oder andere wird sich sicherlich ärgern, weil es "zuweit" weg ist. Ich würde auch nicht bis in den hohen Norden oder in den tiefen Süden fahren.

Ich lass mich mal überraschen, wer die Initiative ergreift und ein Treffen organisiert.

gruß
Stefan
 

urs k.

User
haha, gute idee gerhard!
alvin kanns auch gleich organisieren und grill bereitstellen:)

stefan, klar, das mit süddeutschand ist nicht die einzige möglichkeit.
kam mir halt so in den sinn, weil mind etwa 3 schweizer vorhanden sind und die linden-gang ja im raum struttgart sind und dann sin da noch die österreicher...
müssten mal die mitte von uns allen ausmessen.
 

Braeckman

User gesperrt
unser belgischer Vertreter hat sich entschieden hinter seinem Haus ein erstes kleines PA-Treffen zu organiseren (auch wir müssen klein anfangen...)...er wohnt in Dessel / Belgien (wo sonst...?!) und es wird am 23. Mai stattfinden...Platz zum fliegen und zum Landen ist genug vorhanden.

Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen...

Gruß
Alvin
 

MSch

User
Habe gerade mal Dessel/ Belgien in den Routenplaner eingegeben. 179km von meinem Standort aus! Das kann man machen, mal sehen ob meine Frau mich lässt :D.

:) Ich könnte dann, da an dem Wochenende mein Hausvorstand mit Turnschwestern auf Jahresfahrt in Berlin ist.

Und von mir sind´s laut Goggle-maps nur 126 km. :D Meine Flugkünste kommen zwar bei weitem nicht an die von StefanE. und CO heran, aber zum blamieren wirds schon reichen :cool: .

Wenn´s ernst werden sollte melde ich mich mal bei Alvin.

Gruss
Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten