Skygate L 39- Bilder

TJ67

User
Kurzer Besuch bei Skygate heute: :D :D ---leider nur zum kucken :(

Spannweite 250cm, Länge 305cm...die hawk wirkt richtig zierlich gegen die "L"--genau wie ich auf dem Bild :D :D

J.



L39 Skygate 032.JPG

L39 Skygate 001.JPG

L39 Skygate 003.JPG

L39 Skygate 005.JPG

L39 Skygate 006.JPG

L39 Skygate 021.JPG

L39 Skygate 018.JPG

L39 Skygate 016.JPG

L39 Skygate 011.JPG
 

Anhänge

  • L39 Skygate 014.JPG
    L39 Skygate 014.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 74
Wie Groß , wie schwer ?

Wie Groß , wie schwer ?

Hallo,

Verarbeitung und Details sehen ja sehr gut aus
(zumindest was man auf den Fotos erkennen kann)

Ist ein Abfluggewicht von < 25 kg sicher zu erreichen ?

Ich nehme an, dass das Heck zum Transport relativ leicht abbaubar ist.
Weiß jemand wie lang der der Rest ist ?,


Gruß
Klaus
 

TJ67

User
Hi,


die L 39 schaut "live" noch tausendmal besser aus!!

Alles Herex-Sandwich mit Ausnahme der Rumpfspitze/Rumpfheck--> CfK!
Alles sehr, sehr leicht, super Qualität, klasse Verarbeitung.

wenn die Schauze weg ist hat sie noch knapp 250cm.....ohne das Heck so geschätzt 190cm.....

Stefans Prototyp wird so auf 21kg trocken mit P200 komme (die Rohteile des Prototyps wiegen aber auch fast 1kg mehr als die jetzigen Seriennteile)....Option ist hier sicherlich die neue Raptor von Alfred Frank, die ja paar hundert Gramm weniger weniger wiegt aber auch an die 20kg schiebt.

J.
 
sieht ja toll aus

sieht ja toll aus

eigentlich ich haben wollen, aber......................

hier noch ne neue Lackierung

Christian

Hallo Christian!

Auf dem Bild stehen groß und breit Copyrights drauf. Ich habs entfernt!
Gib die URL an, dann wirst du mit dem Urheber keine Probleme bekommen.
Der Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch bezahlbar?

noch bezahlbar?

Nabend miteinander, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier Prügel beziehe, dass sieht ja alles super aus, :) kann man aber schon was zum Preis sagen?

Wenn ich sehe was schon eine BAe kostet, frage ich mich bei aller Begeisterung ob das noch was mit Hobby zu tun hat wenn man da mal locker 15000-20000 Euro in ein komplettes Modell versenkt. Und glaubt mir ich habe bis jetzt schon einiges ins Hobby gesteckt:D Ich glaube es ist dann kein Wunder, wenn man auf einen "normalen" Flugtag geht seinen Jet oder den Turbinenheli fliegt und dann kommt ja unweigerlich die Frage nach "was kostet denn so etwas" da wird mann dann ganz schnell abgestempelt.
Wie gesagt ist nur so ein Gedanken ich weiß auch, dass wenn der Virus "haben will" ausgebrochen ist, es schwer ist den zu ignorieren:D
 
Hi Michael,

keine Angst, ich will mich nicht prügeln, aber wo isn des Problem?

Es gibt Menschen, die bezahlen solche Summen für ein Motorrad oder ne Golfausrüstung, die tragen alle keine Stempel :D. Ich will damit sagen es gibt auch noch andere teure Hobbys - aber keines ist so cool wie unseres :cool:

Ich finde die Maschine klasse - Danke für die tollen Bilder!

Gruß, Tim
 
Fliege zwar keine Jets, schaue sie aber gerne an. Desshalb: Wann gibts den Ersten Baubericht von dem Teil?

Zahle auch 2 Euro dran:D Müsst das Geld aber abholen:p Schweiz
 

TJ67

User
Verstehe ich das richtig? Du zahlst den Flieger, wenn ich das Geld von Dir in der Schweiz abhole? Dann mach ich mich auf´n Weg--bin eh noch wach :D :D :D ...dann kriegste auch Deinen Baubereicht :)
 
Hallo,
schöne Bilder,..........Wahnsinn was der Stephan wieder mal auf die Beine gestellt hat !!
Zusammen mit der SX 200 von Jetcat wird der Flieger bestimmt ein Sahnestück in jeder Beziehung...........


Schöne Grüße
Bernd
www.jetschule.de
 

Gast_4396

User gesperrt
L-39

L-39

Hmmmmm, wenn da nicht schon anderes feines Material bei mir auf Lager liegen würde..... :D

Tja Brosi, das geht mir irgendwie ähnlich!:p
Sagt mal, ist das der Schleifstaub in Stefans Haaren oder hat dieses Projekt ihn nochmals um Jahre altern lassen???:D

Gruss
Julius
 
Verstehe ich das richtig? Du zahlst den Flieger, wenn ich das Geld von Dir in der Schweiz abhole? Dann mach ich mich auf´n Weg--bin eh noch wach :D :D :D ...dann kriegste auch Deinen Baubereicht :)

Nein, Ich zahle dir 2 Euro an den Ganzen Bausatz, musst es aber abholen.
Wenn du jetzt denkst ist zu wenig, 2EURO Verda..... 2 GANZE EURO, dann is der Flieger für dich ja fast geschenkt:D
 

TJ67

User
So.Die L 39 wiegt jetzt als Vorserienmodell unter 20kg mit P200.Mit Licht. Es wird kein Blei benötigt.
Serie wird knapp 1kg leichter, und ne P200 muss es auch net sein. Ne Raptor tuts ja auch :D

Das Zuschauen macht einen riesen Spass. Stefan hat die L klasse im Griff. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Bilder kommen sicher im Jetpower Thread.

Super Maschine!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten