VectorVerstellpropeller

Hallo zusammen:D

Mein neustes Project der Vector Verstellpropeller. Ich habe das bei Martin Müllers Extra 300 von SilhoutetteART gesehen, dies hat mich so begeister, dass ich für mich beschlossen habe einen solchen nachzubauen. Zur Zeit bin ich noch am ausprobieren des VVPP, wenn alles gut funktioniert, dann werde ich eine Kleine Serie von diesem Vector Verstellpropeller Spant produzieren lassen.

hier ein kurzes Video vom VVPP



Hier die ersten Bilder.

IMG_0054.JPG


IMG_0055.JPG



Gruss Christian
 

Mase

User
Wie hast den Verstellpropeller an dem Axi Race festgemacht da brauchst doch ne andere Welle oder ?


Gruß Marius
 

Mase

User
AXI hat ja auch ein eigenes VPP system nur ob des au gut ist....

Fliegst jetzt eig die 9" Blätter ?

Gruß Marius
 

Lownoise

User
vor allem die musik ist korrekt.
die hegels die wieder meinen dass shockys keine richtigen modelle sind und dass sowas kein richtiges fliegen ist, haben kein plan vom leben und sind nur neidisch weil sie in 300m höhe mal kurz hovern dürfen und sich dann selber als 3D kings bezeichnen^^
 
ich habe den AXI RACE jetzt eingebaut:D ich hatte zuerst recht feste vibrationen die ich aber jetzt behben konnte:D mit dem AXI race habe ich so enorm viel power:D obwohl das modell 195 gramm wiegt..... ich werde in nächster zeit ein neues modell bauen das ein abfluggewicht von 150 gramm hat:D

Grüsse Christian
 
hallo zusammen

ich habe eine Neue SUlti mit VVPP gebaut die nur noch 170 gramm wiegt. jetzt macht es auch viel mehr spass da ich auch recht power voll wegsteigen.

DSC04325.JPG


DSC04326.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten