AMX Jet - Regler -> Bremse?

Hallo und guten Morgen,

Google hat nix ausgespuckt, was mir weiterhelfen könnte... darum bitte ich euch um etwas Hilfe:

ein kleines Problem, mit dem AMX Jet regler - ich brauche den Reger nun für einen E-Segler. Wie geht die Programmierung für die Bremse? ein PDF von der Anleitung wäre der Kracher :D

regler.jpg
 
was'n hier los?

was'n hier los?

Ich würde ja gern folgendes behaupten können:

Jetzt muss ich ja mal was los werden.
Das ist das schöne an diesem Forum, man muss nicht lange auf Antworten warten.
Super Truppe. Es gibt Foren, da bekommt man nicht mal ne Antwort, es sei denn man hat einen Namen. In diesem Sinne. Vielen Dank. Ich hoffe es kommt noch was!!!


...aber, bisher mehr als 40 clicks und keiner hat 'n plan?

schade! :(

ich wunder mich nur ein wenig...
 
vielleicht hat der regler garkeine Bremse ?
Ansonnsten versuchen auf der Robbe website ne programmieranleitung für den Regler zu finden.
 
wer lesen kann ist klar im vorteil

wer lesen kann ist klar im vorteil

Naja wenn du auch in der falschen Rubrik postest,
dann brauchst du dich auch nicht zu wundern. :rolleyes:

- ich verschiebe mal zu den Reglern !


Gruß
Andreas

ok, sorry dann wars mein fehler :o

danke :D
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Andi, ich habe auch einen AMX, allerdings komplett original ausgerüstet. Da ist kein robbe-Regler drin. Bei dir dürfte das kein Originalzubehör sein.
Du brauchst einen, der einen solchen robbe-Regler hat.
 
Messestück

Messestück

dann wurde später wohl was anderes verbaut, das ist der erste AMX den Stauffi-Berlin damals von der Messe mitgebracht hat...

Nun, es hat ja geklappt, Bremse bremst - habe gesternern einen wundervollen FPV-Flug gemacht und bin die letzten Runden durch die Abenddämmerung gerauscht... Nun endlich fast lautlos dank Hannes :D vielen dank nochmal an dieser Stelle fürs einscannen!
 

H.F

User
oftmals klappts bei noname reglern wenn beim sender vor dem einschalten der leistungshebel auf "vollgas" geschoben wird, dann regler/empfänger einschalten, auf "pip" warten, gashebel zu, eventuell noch mal "gepipse", dann empfänger/regler wieder vom stromkreis trennen, bzw ausschalten.

unbedingt dabei vorsicht walten lassen, möglichst luftschraube demontieren, oder wenigstens von lebewesen weg richten. unabsichtiges anlauften ist nicht 100% ausgeschlossen.

mfg

hugo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten