Teckfliegen

Wo bleiben die Fotos? *kräh* :>
Jeden Tag schau ich hier rein und nix steht da!*schnüff* Oder such ich irgendwo verkehrt? Falls nein, wärs lieb wenn mir jemand die Bilder schickt, die geschossen wurden- nur damit ich die, wo ich drauf bin, klammheimlich aus dem Verkehr ziehen kann.. >:>

Lieben Gruß an alle,
Anja
 
Huhu Anja,
also ein hätte ich da. :rolleyes: :rolleyes:
Da sieht man, dass der Willes ein echter Modellflieger ist :D :D

1054652077.jpg


-----------------------------------
if the lion sleeps goes on tiptoe
 

admin

User
Teammitglied
Ich hätte da auch noch 2 :D

1054656498.jpg


und

1054656539.jpg


@HWE : Im Gegensatz zu Dennis :D :D

[ 03. Juni 2003, 18:20: Beitrag editiert von: Administrator ]
 
Jaaa die mit dem tollen Schild wollt ich ;) Aber irgendwer müßte rein theoretisch noch Bilder mit Chris und mir auf der Bank haben- war das Tibus- oder so? Ich hab den Usernamen leider vergessen, ich glaub aber, daß er Ulrich hieß ;)
(Sorry, falls ich da was verwechsel, aber es ist ganz schön schwer für so nen Gedächtnislamer wie mich, auf ein Wochenende mindestens 10 neue Namen mit den dazugehörigen Gesichtern zu verbinden UND sie mir dann auch noch richtig zu merken ;> aber ich geb mir alle Mühe!)
 
Er heißt Tibos und "richtig" Ulrich, das stimmt !
Ich hab dir mal nen ganzen Ordner voll Bilder geschickt, hoffe, dein Postfach ist groß !
 
Hey Christoph!

Und was ist mit mir???

Wo ich schon nicht dabei sein konnte, möchte ich ( und bestimmt noch einige mehr) wenigstens sehen, was ich verpasst habe.
Um mich noch mehr ärgern zu können ;) :D

Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Genau,

wo gibt es die ultimative RCN-Teck-Fliegen-Bilder-Seite ??

Sehen will *quengel* :D :D
 
Merci dir tausendmal :> Hast du ein Glück, daß ich meine Mails immer regelmäßig auf Platte zieh, sonst wär die mit den Bildern vermutlich wieder vom Mailerde(ä)mon zurückgekommen... Postfach voll!
 

Udo Fiebig

User †
Also Chris, mach hin. Gib dem Braunen die Sporen.

Ich würde die Fotoserie schon noch gern sehen, bevor ich am Pfingstmontag für 'ne Woche auf den Gerlitzen fahre.
(Aber ich wollte da wirklich keinen Neid hochkommen lassen ...) :D :D :D

Gruß
Udo
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Uihui... um deine ganzen eskapaden zu beschreiben bräucht ich noch 2 Wochen mehr :D ;)
*duck* nich hauen :)

ne ernsthaft ich muss gucken wie ich das schaffe... Bin momentan bei meinen Eltern in Frankfurt und hab da viel zu tun aber das wird schon gehen :)
 

Thommy

User †
Genau Chris,
nachdem die Meute sich ja nicht wirklich an die Teck getraut hat, komm in die Gänge, dass wir sehen was außer Donnerstags auf der Alb noch abging ;)
Gruß Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten