Frage an die Kolibri Piloten

Hallo an alle Kolibri Piloten,

ich habe gestern meine T25 bekommen, endlich. Für meine Aeronaut Rafale, was mir aber sofort aufgefallen ist es sind zwei neue Ventile dabei, die meine T32 nicht haben, einmal fuelalve und gasvalve?

Wo oder für was brauche ich die bzw. wo schließe ich die an?
Leider find ich nicht raus wie ich hier bilder hochladen kann.
 
ja das schon:confused:

aaabeeer der Anschluss hat nirgens platz an der ECU, und hat nur zwei kabel plus, minus. also wo reinstecken. Am empfänger??

in der Anleitung steht nix darüber.
 
also ich weis ja nicht welche ECU ihr habt, bei mir steht prop,fuel (für fuelvalve),egt, und rpm. aber nichts von gasvalve?
 
Die Anschlüsse er ECU sin gleich, also oben nach Beschreibung einstecken. Wenn du Gas Extern zuführst, kannst du auch anstelle des Gasvent ein einfaches Rückschlagventiel von Festo ohne Stromanschluss benutzen.
 
ja ich werde es so machen. Aber warum hat er mir ein gasvenntil mitgeschickt, wenn es dafür keinen steckplatz gibt?? Irgendwie schwachsinnig oder nicht.
 
Ich kann meine ECU`s nicht sehen, da sie im Rumpf verbaut sind, aber ich denke, das es einen Steckplatz gibt, bin mir aber nicht wirklich sicher.
Gruß Andreas
 
leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder einstelle, kann den ordner nicht auswählen. Aber selbst bei meiner T32 steht das selbe drauf.
 
Gastank

Gastank

Hallo,
hat jemand eine Idee für einen Mini Gastank für die Kolibi,
kann man etwas Zweck entfremden?
Oder ist Selbstbau angesagt?

Gruß Martin
 

edf-mike

User
Gastank

Gastank

@ Martin
Ich habe den Drucklufftank von einem Mikrofahrwerk in meiner Panther als Gastank.
Reicht für ca 10 Starts bei der T20.
 
wenn man es so sieht wie tridente dann DANKE MARTIN!!!

Wenn man es so wie ich, nicht versteht oder es in der Anleitung nicht beschrieben ist, ist es etwas verwirrend.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten