Hobbyking bringt 3 neue 90mm Jets heraus

olli1

User
Alle Achtung!

Alle Achtung!

Sehr beeindruckend, zumindest was man auf dem Video erkennen kann. "Life goes global", ist wohl endgültig bei uns angekommen.

Ich hoffe "wir" können mithalten! Mittlerweile bezweifele ich das. (Ist nicht negativ gemeint, sondern soll als Denkanstoß gedacht sein)

Gespannte Grüße
Olli
 

meteoman

User
Die HAWK bekommt man doch schon von Jamara oder CMP. Dort ist es aber die T45 Version. Die ist wirklich identisch. Ich bin auch mal gespannt wie teuer die bei Hobbyking sein wird. Vieleicht bekommt man da auch Ersatzteile wenn man sie benötigt.
Gruß Micha
 
Die HAWK bekommt man doch schon von Jamara oder CMP. Dort ist es aber die T45 Version. Die ist wirklich identisch. Ich bin auch mal gespannt wie teuer die bei Hobbyking sein wird. Vieleicht bekommt man da auch Ersatzteile wenn man sie benötigt.
Gruß Micha

Die Frage ist ob es die gleiche wie bei Jamara oder CMP ist!?
Aber das Design finde ich super...:D
 
hallo!
habe bei Hobbyking eine F 18 fuer 90 mm Impeller bestellt. Es gibt absolut keine Moeglichkeit jemanden von Hobbyking zu erreichen. weder eine Mail senden...(kommt zurueck als Deamon Mailer)... Noch eine Telefonnummer ist erreichbar. Bin mal gespannt, ob das Modell jemals ankommt.

Hast Du, oder jemand anderer eine andere Erfahrung gemacht mit HOBBYKING. ???

Gruss
Rainer
 
Meine Bestellungen bei Hobbyking wurden immer einwandfrei geliefert. Keine Probleme oder was kaputt. Wenn man Artikel bestellt, die "backorder" sind muss man halt warten bis die wieder auf dem Lager sind. Ich habe schon öfter die Sachen aus Hongkong schneller nach Österreich geliefert bekommen als zeitgleich in Deutschland bestellte Teile, wobei die Versandkosten aus Hongkong um etliches günstiger sind als aus Deutschland.

Schau mal bei Deiner Bestellung nach auf welchem Status sie steht.
 
Die Hawk sieht geil aus. Finde die spaltmaße die man im Video erkenn kann aber garnicht so schlimm. Vorallem wenn sich der Preis im rahmen hält.

Gruß
 
Liefertermin??

Liefertermin??

Die hawk finde ich auch richtig stark. Ich bin momentan eh am überlegen ob ich mir ne Hawk zulege:) Ich denke das ich sie mir bestellen werde....Die Frage ist nur: Wann werden die neuen Jets im Shop eingestellt... Jemand schon eine Info?
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Jemand schon eine Info?
Hallo,
im Video bei 1:36 etwa "a few weeks, not months". Wenige Wochen, nicht Monate. Also beim Wort genommen wohl Ende September / Anfang Oktober.

Mein Englisch ist nicht wirklich schlecht, aber ich habe ziemlich Probleme, Scott zu verstehen. Hat jemand bei der Gulfstream irgendwelche Daten (Spannweite/Gewicht) verstanden? Die mit 2 der neuen Ejets, das könnte interssant werden;).

Gruß, Thomas
 
hallo!
habe bei Hobbyking eine F 18 fuer 90 mm Impeller bestellt. Es gibt absolut keine Moeglichkeit jemanden von Hobbyking zu erreichen. weder eine Mail senden...(kommt zurueck als Deamon Mailer)... Noch eine Telefonnummer ist erreichbar. Bin mal gespannt, ob das Modell jemals ankommt.

Hast Du, oder jemand anderer eine andere Erfahrung gemacht mit HOBBYKING. ???

Gruss
Rainer

Livesupport...also online Chat (oben rechts in der Ecke). Immer errreichbar (deren Uhrzeit bedenken) und immer bekam ich Antwort.
 
du hast natürlich recht, es ist eine Gulfstream 500. War wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.:eek:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten