Suche Günter Wilpert - Intermodellbau

Hallo Flugkollegen,

ich suche die Adresse und die Telefonnummer von Günter Wilpert (Intermodellbau), hat jemand etwas aktuelles?

Grüße und Danke
 
Leider noch kein Erfolg!

Leider noch kein Erfolg!

Hallo liebe Modellbauer,

bis jetzt konnte ich Ihn noch nichts ausfindig machen - weiß den keiner von Euch wo er gerade wohnt bzw. in welchenm Verein er aktiv fliegt?

Grüße und Danke
 

Tillux

User
Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt:

Frage doch beim MBC-Lübeck nach ob die was wissen... (Link oben).
Soweit ich weiß war er dort Mitglied.
 
Günter Wilpert , Me109 , Hayate , Albatros - VORSICHT !!!

Günter Wilpert , Me109 , Hayate , Albatros - VORSICHT !!!

Hallo zusammen ,

Herr Wilpert #######################
#############################################


http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php

1.1

Wir bitten alle Besucher und Mitglieder unserer Plattform um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl.
Beleidigungen, Üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren.
Dazu gehören auch Andeutungen, die Dritte kriminalisieren oder in einen entsprechenden Zusammenhang stellen!
...
.


1.3

.......
...
Dasselbe gilt für Beiträge, die gegen geltende Gesetze verstoßen oder zu Verstößen gegen Gesetze mittelbar oder unmittelbar aufrufen oder solche Verstöße bagatellisieren.



1.5

Beiträge mit dem Zweck, Marktchancen bestimmter Produkte bzw. Anbieter zu beeinträchtigen ("Herstellermobbing") oder sie zu verbessern ("Herstellerpushing") sind unerwünscht. Darunter fallen auch einzelne pauschale Aussagen wie "Produkte der Firma … sind nicht zu empfehlen!" oder "alle Modelle der Firma. … sind super!"
Ebenso unerwünscht sind Beiträge, die dem Zweck dienen, die Interessen Einzelner gegen einen Anbieter durchzusetzen.
Eine sachlich begründete Kritik wie "Mein Modell der Firma xy hatte bei der Auslieferung folgende Fehler:..." setzt im Einzelfall voraus, dass man dem Anbieter vorher ausreichend Gelegenheit zur Mängelbeseitigung gegeben hat.
Diese Vorgänge müssen jeweils nachvollziehbar sein, das heißt, wir werden vom Verfasser eines Beitrags gegebenenfalls Beweise für die Richtigkeit seiner Behauptungen verlangen.




ich empfehle dringend diesen Leitfaden zu lesen:

Was in einem Internetforum gesagt werden darf

Ulrich Horn und Jan Schultze-Melling

http://www.rc-network.de/magazin/artikel_08/art_08-012/art_012-01.html


-----------------------

An alle Betreiber / Administratoren : Das hier berichtete kann ( nicht nur von mir ) belegt werden .



-----------------------

Bitte Belegen. -Danke !





Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten