Alternative zum OPUS von Paf

Hallo,

kennt Ihr etwas vergleichbares, günstigeres Modell für eine P 20 das in Frage kommen würde, welches evtl. sogar schon dafür vorgesehen ist? Oder hat sogar schon jemand etwas im Einsatz und kann dazu etwas schreiben. Muss nicht unbedingt ein super schneller Flitzer sein, kann gern etwas gutmütiger sein. Bitte kein Nuri o.ä., so in der Richtung OPUS wäre schon gut.

Gruß
Peter
 
Meine Überlegung dazu war mal, einen f3b/f3f Segler mit einer P20 zu betreiben. Ist sicher ein wenig fumellei aber machbar...günstiger wirds aber wohl nicht.
 
Ich habe eine Bine auf nem Swift S1 von SW-Composite 2,75m Spannweite. Glaub der geht ganz gut damit, einfach bei Youtube mal nach "Swift S1 Kolibri" suchen.
 
Der geht so gut, den können sogar Männer fliegen, die keine Karten schreiben.
Mit anderen Worten: Einfach hammer das Teil!!!
 
Hallo,
ja der geht ganz gut:D, konnte aber auf der Homepage das Modell nicht finden. Gibt es vielleicht auch noch so was in der Art mit V- Leitwerk?
Gruß
Peter
 

bekue

User
Denk vielleicht doch nochmal über den Opus nach. Der fliegt mit Turbine echt perfekt und es gibt ein komplettes Setup mit Tank usw....
Und man kann ihn auch sehr zahm fliegen. Er landet mit ein wenig Übung sehr Zielgenau mit hochgestellten Querrudern. QR Version reicht, 4 Klappenversion hab ich noch nie vermisst.
Und wenn man zweimal zahm rumgeeiert ist, freut man sich, dass er nicht in der Luft zu zerstören ist :D
Viele Grüße
Benedikt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten