Flächenverbinder gesucht!!!

Hallo ihr,

ich baue mir gerade einen 2m Elektrosegler in Positivbauweise ähnlich dem Taser von PCM und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Verbinder mit mind. 4° V-Form dafür. Kann mir jemand helfen? Gibt es ähnliche Modelle deren Verbinder man als Ersatzteil bekommt oder hat vielleicht sogar jemand eine passende Form?

mfg
Daniel
 
Ich habe letztens schon mit Frau Einck von EMC telefoniert die Firma die die Verbinder hergestellt hat hat die Produktion eingestellt und deswegen sind nur noch wenige Restbestände da. Leider ist nichts passendes mehr für mich dabei.

Lesky ist ne Idee ich werd mal fragen.
 
Verbinder

Verbinder

Bei der Firma Carbonwerke Weissgerber gibt bes runde Verbinder in div. Durchnessern u.div. V-Formen.
 
Auf der Seite von Weissgerber finde ich nur gerade CFK Stäbe kannst du mir vielleicht den direkten Link schicken? Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd :rolleyes:
 

Abgleiter

User gesperrt
Abmessungen

Abmessungen

Hallo Daniel,

welche Abmessungen suchst Du?

Ein Bekannter von mir stellt Flächenverbinder mit 20 x 20 x 500 mm mit 4,6 Grad (also 2,3 Grad je Seite) V-Form her.

Gruß - Christian
 
Auf der Seite von Weissgerber finde ich nur gerade CFK Stäbe kannst du mir vielleicht den direkten Link schicken? Ich bin wahrscheinlich nur zu blöd :rolleyes:

Dann schau mal in die Detailanzeige der Stäbe ;). Ich habe bei denen diverse Verbinder mit verschiedenen V-Formen bestellt. Hervorragende Qualität und sehr guter Service.

Grüße, Kurt
 

Friwi

User
CFK Flächenverbinder 12x16x250 mm (HxBxL) gesucht

CFK Flächenverbinder 12x16x250 mm (HxBxL) gesucht

Hallo,
hohle den Tread noch mal hoch, bin auf der Suche nach einem CFK-Verbinder für ein Eigenbauprojekt (F3J/Allround elektrisch, ca. 3,8m / ~ 3 - 3,5kg)

Maximale Höhe 12mm, Breite nehme ich mal mit 16mm an, V-Form 4-5 Grad, Länge kann angpasst werden, ca. 200-250mm.
Denke das es bei div. F3B / F3J Modellen (3-teilig) solche Verbinder in Verwendung sein sollten.
Für mich wäre interessant bei welchen Modellen/Herstellern diese verwendet werden bzw. ob man diese als Ersatzteil bestellen kann.
Könnte so aussehen:
 

Anhänge

  • Flächenverbinder_Querschnitt.jpg
    Flächenverbinder_Querschnitt.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten