Pilotenbüste von redaerorc.com gibts nen Händler hier?

Servus!
Weiß jemand nen händler in euroland der die pilotenbüsten von redaero zu nen akzeptablen preis verkauft?
Natürlich könnte ich sie ganz normal in Amiland bestellen, will mir aber die nervige fahrt zum zoll ersparen...
Helmut
 
Redaerorc

Redaerorc

Hallo,
Habe auf der Jetpower 2013 die Pilotenbüsten von redaerorc gesehen. Habe mir aber leider nicht den Stand gemerkt, da ich damals noch keine benötigt habe.
Wie es meistens so ist, suche ich nun jetzt genau diese Puppe.
Weiß noch jemand an welchem Stand diese verkauft wurden?
Gruß Mario image.jpgimage.jpg
 

Mark M

User
hmm, für meine Eagle brauche ich da auch noch was... und der Arnd und Gregor für die Ulti auch.

Wenn es nicht eilt, könnte man sich auf jeden Fall die Versandkosten reduzieren.

Gruß
Mark
 
Pilotenbüste

Pilotenbüste

Hallo Mark,
die Frage ist, wie hoch die Zollgebühren sind. Bis 150€ fallen zu den Steuern keine weiteren Gebühren an.
Bei der Jetpower war es ein Deutscher Stand, welcher diese Büsten angeboten hatte.
Gruß Mario
 
Hab jetzt meine 2 stk direkt bei randy bestellt, es zieht sich halt weil usps ne halbe ewigkeit braucht.. am 30. Sept gingen sie raus, vielleicht bekomm ich sie ja nächste woche...
Bei scale-pilots.ch gibts die dinger, allerdings mit aufpreis
 
Alternative

Alternative

Hallo,
Nach langer Überlegung Habe ich nun eine andere Büste bestellt. Ist als Preis-Leistungsverhältnis reine Vernunftssache und nebenbei 80g leichter.
Zu beziehen bei MHM Modellbau
image.jpg
 
Stell dir vor du hast ne pitts oder extra mit nem piloten drin, der nen motorradhelm auf hat.... naja, is ja immer geschmackssache
 

zeepp

User
Diese Piloten hatte hölzlwimmer Modellbau auf Messen vor Ort.
Er hat auch noch andere im Programm und diese wiegen 50g denn die originalen redaero Puppen wiegen um die 200g.

MfG
 
Gibt es tatsächlich bei Hölzlwimmmer!

Gibt es tatsächlich bei Hölzlwimmmer!

Die Puppen sind sehr ähnlich, wiegen in 40% aber nur 95g!
Wer Bilder möchte, kann sich per PN bei mir melden, ich leite dann die Mail an eure Adresse weiter.
Die andere Puppe habe ich natürlich jetzt abbestellt!
Gruß Mario
 
Gewicht Pilotenbüste

Gewicht Pilotenbüste

Meine Pilotenbüste von hölzlwimmer ist da, sie ist gut verarbeitet und wiegt nur 76g!!
Gruß Mario
 

Manuel m

User
Hab mir auch eine Puppe vom Hölzlwimmer Gekauft
Passt sehr Gut in meine Pitts
 

Anhänge

  • Puppe 004.jpg
    Puppe 004.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 158
  • Puppe 005.jpg
    Puppe 005.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 160

Manuel m

User
Die 19cm Höhe wäre zu hoch für meine H9 Extra 35%. Gibt es die Piloten auch in anderen Größen?
JA gibt es einfach mal Anrufen
Gruß MAnuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten