Servo Umrichter Empfehlung

Hallo.
Kann jemand einen vernüftigen Servoumrichter empfehlen? Er soll nichts besonderes können, einfach nur ein Servo umrichten. Habe mich schonmal erkundigt und zb die von Turnigy gefunden. Die sind zwar günstig, aber taugen die auch was?

Mfg Sven
 
Das Bewertungsprofil des " Turnigy Servo Signal Reverser" ist ziemlich negativ. Eigentlich unglaublich, dass man so ein einfaches Produkt nicht auf die Reihe bekommt.
 
Nachtrag: Ich habe gerade gemerkt, dass ich so ein Turnigy Reverser in der Bastelkiste liegen habe. Irgendwann verliert man den Überblick :-)

Bei mir funktioniert es auf jeden Fall. Habe es aber nicht auf Präzision getestet. Wenn das gewünscht wird, kann ich das nachholen.
 
Naja wenn er negativ bewertet wird dann wird die mehrzahl der Benutzer wohl nicht zufrieden sein :confused:
Gibt es denn andere die keine Probleme machen?
 
Gefahrlaufend gleich mächtig Kritik zu ernten noch zwei Vorschläge:
- Empfänger mit mehr Kanälen verwenden
oder
- Servo direkt umpolen (Kabel am Motor UND die äußeren am Poti drehen) und dabei niemals Rot und Schwarz außen drehen. Das wird im HK Forum empfohlen :-)

Viele Grüße
Stefan
 

Knut

User
...und wenn einer in der Luft kaputt geht, gleich ein neues Modell dazu :confused:
Gruss Jürgen

Ja, ja immer diese Späßchen. Der soll sich einfach den seiner Meinung nach besten aussuchen, bei dem Preis würde ich die im 10 er Pack nehmen, obwohl man die nie alle brauchen wird. Meine 2 Stück funktionieren einwandfrei.
Irgendwann werden auch die letzten begreifen müssen, das die Chinesen nicht nur Reis anbauen können.
Für irgendwelche Gegenmaßnahmen ist es weit nach 12.:cry:

Ja und die Bewertungen. Einen gewissen Aussagewert habe die, mehr aber auch nicht. Die, die zufrieden sind bewerten in aller Regel sehr selten. Die enttäuschten Käufer sehr wohl.
Letztendlich muss das jeder selber entscheiden.

Tschüß
Knut
 
also erstmal danke an alle die geantwortet haben. Ich habe mich für den Reverser von Simprop entschieden. ich denke da macht man nicht viel falsch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten