Nachtflüge

Didi sei vorsichtig nicht das demnächst die UFO-Jäger bei dir auftauchen
Klasse Arbeit und toller Film bei der Dunkelheit
 
....klasse gemacht, cooler Film :)
 
Hallo,

Alice tolles Video.

Ich baue auch was neues aber das will noch nett so wie es sein sollte.

Opale Spiral 2.4 mit Robin Rucksackmotor.
LED Beleuchtung im Schirm ;)

Grüße

Druggi
 
Seoul LED P4 für Nachtflug

Seoul LED P4 für Nachtflug

Ich möchte die Power LED Seoul P4 an 1S betreiben. Kann mir jemand sagen, ob ich die direkt an die Lipo
hängen kann? In der techn. Beschreibung der LED steht V max 3,8 V.
Die Lipo-Zelle hat aber bis 4,2 V. Wie habt Ihr das geregelt? Wiederstand in Reihe? Wenn ja, welche Größe?

Besten Dank

Jürgen
 
Hallo Allerseits

Habe hier schon ne weile dieses Hacker Beleuchtungsset für Para RC rumliegen, bin bis jetzt aber noch nicht dazugekommen.
Nun da ich in der Elektronik nicht so sehr bewandert bin habe ich ein Problem mit der Stromversorgung von dem Ding...

Da sind ja mehrere 3Watt PowerLED´s die ja wie ich gelesen hab, das BEC des X40pro Reglers gewaltig überlasten...
Nun könnte man das ganze an einem 1sLipo betreiben, für diese Spannung sind auch entsprechende Wiederstände mitgeliefert worden

Soweit so gut nur wo schließe ich den Akku an damit ich des ganze auch per Funke schalten kann
Das Lichtsteuermodul(Firefly LCU) wird ja in den Emfänger eingesteckt und dann von dem BEC versorgt... Hmmmm

muss ich da jetzt kabel vom LCU knipsen? Quasi plus und minus vom LCU zum 1sLipo und das orangene kabel zum Empfänger oder wie ??

Hab kein Plan wie des richtig geht und will ned das irgenwas abraucht von den teilen :confused:

Hat dieses Set von euch schonmal jemand verbaut ?
Hoffe ihr könnt nem Laien wie mir helfen;)

Grüße von der Ostalb Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten