Jet-Tronics

Hallo

Habe schon viele Jet-Tronics Ventile und so weiter in meinen Jets verbaut und hat immer alles gut geklappt .
Leider habe ich jetzt mit einen Zweikreisventil Probleme , und zwar schaltet es irgendwie nicht richtig um ?!
Fahrwerk raus , kein Problem , aber für rein macht es Probleme und zwar schaltet es nicht richtig um denn beim umschalten kommt die Luft zum Abluftnippel raus und baut daher kein Druck auf dass das Fahrwerk einfahren kann !
Habe jetzt schon alles versucht ! Den Schaltpunkt neu eingestellt aber alles was ich mache bringt nichts ! Beim einfahren (grüne LED) geht die Luft zum Abluft und nicht zum Zylinder !

Was soll ich machen ?
Hat jemand eine Idee oder hatte jemand das gleiche Problem ?

Würde mich über jede Info freuen .


Bis dann .

Eric
 

shamu

User
Sers Eric,

Es könnte auch der Zylinder sein der ein Problem hat. Einfach mal die Luftleitung die vom Zylinder kommt mit ner Zange vorsichtig abklemmen, wenn dann der Luftstrom aufhört, liegt das Problem am Zylinder. Wenn nicht einfach einschicken, geht sehr schnell :-)
 
Hallo

Ja , es ist das Hauptfahrwerk . So bald es entriegelt hat strömt die Luft durch .
Jetzt muss ich sehen was ich da mache ?!

Hat einer eine Idee ?

Es handelt sich um ein Fahrwerk von Faibao .

Bis dann .

Eric
 

shamu

User
Schau mal nach ob der Kolbenring Beschädigungen hat, Du kannst ja auch gerne mal Bilder einstellen.
Was bei den Chinazylindern auch oft hilft, ein wenig Teflonband unter den Dichtring wickeln (wenn der Dichtring ein O-ring ist).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten