Such für 91SX m. Pipe 3D Modell

Hallo leute habe noch einen Arbeitslosen 91SX mit Genisiss Pipe zu liegen und würde den gernen in ein voll 3D fähiges Modell bis 1,80m größe verbauen.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr für diesen Motor für ein Modell nehmen? :confused:

Gruss Peter
 
Hallo Peter

Wie wäre es mit dem Epsilon von http://www.camodel.com.ar,den flieg ich mit dem gleichen
Motor wie du hast,allerdings ohne Resorohr.Meiner wiegt 3,6kg und
fliegt traumhaft,ist allerdings auch etwas teurer als andere Maschinen
in dieser größe.

Gruß Michael
 

C J

User
Hi,

hatte die Motorkombi auch im Epsilon von CA-Modellbau. Ich kann das Modell wärmstens empfehlen. Kunstflug geht hervorragend, sehr präzise zu steuern, für 3D eher nicht so geeignet.

Mit deinem Antrieb geht Sie grenzenlos in den Himmel. :cool:

Folgende Tipps zum Bau bzw. was ich jetzt verändern würde: Ich hatte Probleme den Schwerpunkt eingestellt zu bekommen und brauchte hinten Blei.
Meine hat es dieses Jahr leider wegen Motorabsteller etwas lädiert. Ich werde sie aber wieder aufbauen und dabei anstelle eines Höhenruderservos und Seilzuganlenkung lieber zwei kleine Digitale im Heck verbauen. Der Rumpf gibt das an der Stelle problemlos her. Ebenso werde ich, wie im FMT-Test beschrieben, Zackenband auf der Tragflächenoberseite im Ausßenbereich aufkleben, da sie auf Überziehen echt "zickig" reagiert.

Gruß
CJ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten