Was hier passiert ist nur noch peinlich.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist denn jetzt wieder der KingTech Thread hin??? Ist der wirklich gelöscht worden?

Da fehlen einem echt die Worte....aber schön und interessant zu wissen was Drohungen bewirken können.
 
Wo ist denn jetzt wieder der KingTech Thread hin??? Ist der wirklich gelöscht worden?

Da fehlen einem echt die Worte....aber schön und interessant zu wissen was Drohungen bewirken können.

@Andreas
..sorry, aber irgendwo ist auch mal nicht nur die moralische Grenze, sondern auch die rechtliche Grenze erreicht. Sicherlich hast du schon mal was "Rufmord" gehört...

ist doch echt sch... wenn einige ohne darüber nachzudenken und ohne wirkliches Hintergrundwissen, andere hier niedermachen... sollte doch jeder mal bei sich selbst bleiben.

Gruß KH
 

Mesche

User
Beim Thema bleiben

Beim Thema bleiben

Wenn sich alle NUR zum Thema geäußert hätten und das Ganze nicht zu einer betriebswirtschaftlichen Abhandlung über Märkte die man unterstützen müßte sowie zu - nicht abgefragten - Qualitätaussagen zu Konkurrenzartikeln geführt hätte, dann wäre der Beitrag sicherlich noch da !

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)

VG
Markus
 
@Andreas
..sorry, aber irgendwo ist auch mal nicht nur die moralische Grenze, sondern auch die rechtliche Grenze erreicht. Sicherlich hast du schon mal was "Rufmord" gehört...

ist doch echt sch... wenn einige ohne darüber nachzudenken und ohne wirkliches Hintergrundwissen, andere hier niedermachen... sollte doch jeder mal bei sich selbst bleiben.

Gruß KH

Naja, irgendwo ja richtig. ABER, die Rufmord am lautesten gerufen hatten, waren auch selbst kein Stück besser und haben auch nicht viel für Ihren "guten" Ruf getan...

Gruß

Felix
 
..das ganze hat sich sowieso bereits in die Welt der sozialen Netzwerke verlagert - komischerweise funktioniert dort alles völlig reibungslos.
..und die Hilfe die man braucht kommt von allen - weltweit :) :)
 

RAVIC

User
...das ist also wieder mal das Resultat einer hemmungslosen Überschätzung der eigenen Wichtigkeit...

Grüsse

Raoul
 

Schabe77

User gesperrt
..das ganze hat sich sowieso bereits in die Welt der sozialen Netzwerke verlagert - komischerweise funktioniert dort alles völlig reibungslos.
..und die Hilfe die man braucht kommt von allen - weltweit :) :)

"asozialen Netzwerke" - sofern ich korrigieren darf.

Hab die Schlammschlacht leider verpasst (hatte besseres zu tun). Aber ansich sind die Kingtech Turbinen feine Triebwerke. Denke allein die Tatsache dass Ali M. mit seinem namen dahinter steht sagt schon einiges aus.
 
Moin,

ich habe diesen Thread verschoben, da er gegen einige der Nutzungsregeln verstossen hat. Ich sehe hier in diesem Thread auch schon wieder Tendenzen die in diese Richtung deuten. Ich mache auch diesen Thread zu und hoffe das sich die beiden anderen betroffenen direkt miteinander auseinander setzten.

Gruß Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten